Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Villeroy & Boch Kaffeeservice Spring Awakening Henkelbecher, 4 Stk, 400 ml (4-tlg), Porzellan

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
87,90 €
Oder 8,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Villeroy & Boch
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P310BDP2
  • Kaffeebecher mit schönem Frühlingsmotiv
  • Gefertigt aus robustem Porzellan
  • Mix & Match mit der Kollektion Colourful Life und For Me
  • 4x Spring Awakening Kaffeebecher
Spring Awakening mit österlichem Blumendekor lässt sich wunderbar untereinander kombinieren. Bereits seit 1748 steht Villeroy & Boch für einfach schöne Tischkultur mit besonderem Charme. Die Kaffeebecher von Spring Awakening sind wie gemacht für Tee, Kaffee oder Kakao beim geselligen Osterfrühstück. Genießen Sie Ostern mit Ihren Lieben und Villeroy & Boch. Am besten von Hand reinigen.

Details

Material
MaterialPorzellan
Optik / Stil
Form Tellerrund
Optikglatt
MotivOstern, floral
Farbegelb
Produktdetails
EinsatzbereichHaushalt
Hinweise
Pflegehinweisenicht spülmaschinengeeignet
HerstellungslandMade in China

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spitzen Qualität und Design wie man von dieser Manufaktur gewohnt ist. Ich habe nur eine Beanstandung was die Beschreibung angeht: das nächste Mal bitte die Maßeinheit in ml angeben. Ich staunte nicht schlecht, dass diese wirklich große Tassen ankamen ;)

ODer Frühling kann kommen.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie immer von Villeroy Boch tolles Geschirr. Wunderschönes Motiv. Leider habe ich eine Beanstandung. Ich finde zu den Tassen im ganzen Otto keine Untertassen, kein Milchkännchen, keine Zuckerdose. Warum kommt sowas nicht als komplette Sortiment? Das haltet viele Leute bestimmt vom Kauf ab. Schade! bunt

-schöne große Kaffeebecher -Sind sehr schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-schöne große Kaffeebecher -Sind sehr schön verziert und detailliert Da ich schon mehrere teile von diesem Service habe habe ich mich gefreut das ich noch große Kaffeebecher gefunden habe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto