Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtisch Räuchereiche 105x55x32 cm Holzwerkstoff (1-St)

1/6
Räuchereiche | Räuchereiche
Farbe: Räuchereiche | Räuchereiche
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): Rechteckig | 105 cm x 32 cm x 55 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
52,99 €
Oder 4,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2D0WYUMBP2

Dieser Couchtisch aus Holz ist eine zeitlose Bereicherung für Ihr Wohnzimmer oder Büro!

  • Ausreichend Stauraum: Der Sofatisch verfügt über 3 Fächer unter der Tischplatte, die viel Stauraum für eine Vielzahl von Sachen bieten.
  • Praktische Tischplatte: Die Tischplatte bietet eine sichere Ablagefläche für Snacks, Getränke, Vasen, Obstschalen oder andere dekorative Gegenstände.
  • Besonderes Design: Der geradlinige Couchtisch erhält durch die asymmetrischen Fächer einen besonderen Charakter.
  • Premium Material: Holzwerkstoff ist mit seiner glatten Oberfläche ein Material hoher Qualität, das sich durch Festigkeit, Stabilität und Feuchtigkeitsbeständigkeit auszeichnet.
  • Farbe: Räuchereiche
  • Material: Holzwerkstoff
  • Abmessungen: 105 x 55 x 32 cm (L x B x H)
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
SKU:815981

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellRäuchereiche
FarbhinweiseRäuchereiche
FarbeRäuchereiche
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite105 cm
Tiefe55 cm
Höhe32 cm
Material
MaterialhinweisHolzwerkstoff
BezugHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormRechteckig
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtisch Räuchereiche 105x55x32 cm Holzwerkstoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(19)
22% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (10)

Der Tisch ist Schrott

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallöchen alle zusammen, so den Tisch habe ich am 11.02.22 gekauft, der sieht auf den Bildern schön ab in der Realität ist Schrott und gefährlich bitte auf den Tisch verzichten hoch gefährlich besonders für die Kinder und altere Leute, die Kanten sind sehr gefährlich wie fast ein Stumpfer Messer jeder falsche Bewegung um den Tisch wird zum Körperverletzung .ich werde den Tisch so schnell wie möglich wegschmeißen.sonst eines Tages wird meine Zehen brechen .

falsche Angaben in der Beschreibung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Verarbeitung des Tisches lässt zu wünschen übrig, außerdem stimmt die Höhenangabe nicht, er ist nur 35cm hoch. Einige Bretter kamen verkratzt an, evtl werden wir Füße an den Tisch montieren und ihn nutzen, für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Otto sollte evtl. die Kooperation mit dieser Firma überdenken.

Schlecht!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde beschädigt angeliefert, an Verpackung wurde auch gespart und schlechte Qualität ist es auch, als ich den Holzdübel reindrücken wollte kam er aus der anderen Seite einfach wieder raus. Das Geld würde ich mir bei dem Produkt sparen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto