vidaXL Couchtisch Couchtisch Räuchereiche 105x55x32 cm Holzwerkstoff (1-St)

Der Tisch ist Schrott

Hallöchen alle zusammen, so den Tisch habe ich am 11.02.22 gekauft, der sieht auf den Bildern schön ab in der Realität ist Schrott und gefährlich bitte auf den Tisch verzichten hoch gefährlich besonders für die Kinder und altere Leute, die Kanten sind sehr gefährlich wie fast ein Stumpfer Messer jeder falsche Bewegung um den Tisch wird zum Körperverletzung .ich werde den Tisch so schnell wie möglich wegschmeißen.sonst eines Tages wird meine Zehen brechen .

falsche Angaben in der Beschreibung

die Verarbeitung des Tisches lässt zu wünschen übrig, außerdem stimmt die Höhenangabe nicht, er ist nur 35cm hoch. Einige Bretter kamen verkratzt an, evtl werden wir Füße an den Tisch montieren und ihn nutzen, für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Otto sollte evtl. die Kooperation mit dieser Firma überdenken.

Schlecht!

Artikel wurde beschädigt angeliefert, an Verpackung wurde auch gespart und schlechte Qualität ist es auch, als ich den Holzdübel reindrücken wollte kam er aus der anderen Seite einfach wieder raus. Das Geld würde ich mir bei dem Produkt sparen!

Nicht weiter zu empfehlen

Der Tisch sieht schön aus, ist aber leider nicht sein Geld wert, sehr viele Mängel, Tisch ging zurück. Kontakt mit Verkäufer bestand, bis zur Klärung einer Lösung hat es gedauert. Ich kaufe von diesem Verkäufer nichts mehr.

Nicht gut

Sehr schlechte Qualität. Viele Macken, schlechte Verarbeitung. Auch bei dem niedrigen Preis dürfte das nicht so sein. Haben den Tisch leider erst spät ausgepackt, sodass wir ihn nicht mehr zurückgeben konnten.

Coutchtisch

Billiger Tisch, aber alles sehr schnell zusammengebaut und funktioniert. Leider war das Holz an mehreren Stellen beschädigt und der Lack war beschädigt.

Tisch

Fuer das Geld nicht viel erwartet die Lackierung ist schlecht, leichte Lackschaeden. Fuer den Übergang bis wir was passendes gefunden ist der Tisch ok.

Geht so

Mittelmäßige Qualität preisleistung geht so hätte eine bessere Qualität erwartet aber Design kann man weiterempfehlen

Stylisch

Der Tisch hat ein cooles Design, aber war mir zu niedrig, deshalb bekam er noch Retro Füße und ist jetzt mit 48cm Höhe perfekt

Ist ein sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön hat aber leider durch den Transport ein paar Macken abbekommen aber leicht aufzubauen ist super

Eine schlechte Artikel! Ist alles kaputt.

Der Tisch ist alles gekracht angekommen! Sehr aus wie eine gebrauchte Tisch! Sehr schrecklich!

Die Höhe des Tisches ist sehr gering und ...

Die Höhe des Tisches ist sehr gering und seine Qualität war nicht zufriedenstellend

Leider nicht ganz so, wie erwartet.

Es fehlten passende Schrauben, das erschwerte den Zusammenbau.

Sehr schöner Tisch

Gut aufzubauen. Sehr stabil. Würde ich wieder kaufen.

Super kolor past aber, ist zu klein ,und nicht hoh

Grauenhaft

Habe nicht viel erwartet bei dem Preis und wurde dennoch enttäuscht: Unzählige Lackabplatzer bei erhalt, bei jeder berührung werden es mehr. Ganz zu schweigen von den Kanten, welche quasi nicht mehr existieren. Die Spaltmaße sind an Berührpunkten teils so groß, man kann durchschaun. Was wiederum vorteile hat, so kann man sich Papiere oder den Wurstaufschnitt ganz bequem durch den Tisch schieben. Klebereste (MIT Schrift drauf) die sich nicht entfernen lassen- sieht aus wie mit weiß Überlackiert. Bei einem mattschwarzen Tisch sehr ungeeignet. Müsste den Tisch, wenn wir ihn behalten würden, kommplett neu lackieren. Ich habe bilder gemacht aber leider kann man hier nichts anhängen... Sonst könnten Sie sich selbst von der Qualität überzeugen.

Ein wirklich schöner Tisch.... ABER!!!!!!

Der Tisch an sich ist sehr schön, er gefällt uns optisch gut und der Preis von 46€ klingt zunächst auch gut. Aber als der Tisch ankam - sämtliche Lackabplatzer, stark beschädigte Ecken und das Zusammenbauen eine reine Katastrophe. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, es kam schnell eine Antwort mit verschiedenen Optionen die man wählen konnte. Eine Rückerstattung, mit lächerlichen 11€ wurde angeboten - auf mehr Rückerstattung keine Chance. Die Option Ersatzteile geliefert zu bekommen macht wirklich keinen Sinn, dann müsste man einen komplett neuen Tisch schicken! Auch wenn der Preis sehr günstig ist, erwarte ich, dass ich eine einwandfreie Ware bekomme - ob billig oder nicht!!! Also eher mehr für den Couchtisch ausgeben! Finger weg von diesem Tisch - man erhält nicht das was man sich wünscht.