Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Raumteiler NOVE 9 Fächer Sonoma Eiche - Würfelregal Raumtrenner Standregal

1/8
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
76,90 €
Oder 7,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0I9P2
  • Die Gesamtmaße betragen bei der Stellfläche 235 x 100 x 105 cm (BxHxT) und bei der Liegefläche: 205 x 155 cm.
  • Ob als Regal an der Wand oder als Raumtrenner, Nove ist der perfekte Alleskönner, der in jeden Raum passt.
  • Das Gesamtmaß des Regals beträgt 104 x 108 x 29 cm (BxHxT) und das der Fächer jeweils 33,5 x 32,5 x 29 cm (BxHxT).
Praktisches und dekoratives Regal mit 9 geräumigen Fächern in den Ausführungen Weiß, Sonoma oder Beton.
Dieses Regal kann für jeden Wohnbereich eingesetzt werden und auch als Raumteiler dienen.
Schön dekoriert kann es eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohnraum schaffen. Je nach Bedarf ist dieses Regal mit unseren praktischen Faltboxen erweiterbar und wird somit zum wahren Stauraumwunder.

Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen, bebilderten Montageanleitung ist der Aufbau denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Sonoma

Maße
Gesamt: 104 x 108 x 29 cm (BxHxT)
Fächer: 9 x 33,5 x 32,5 x 29 cm (BxHxT)

Gewicht
ca. 29 kg

Material
Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Raumteiler 9 Fächer in Sonoma



Hinweis: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbe
Farbe Korpusbraun
Farbe Einlegebödenbraun
Farbebraun
Ausstattung & Funktionen
Art Türenkeine Türen
Maßangaben
Breite104 cm
Tiefe29 cm
Höhe108 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
HolzartKiefer
MaterialSpanplatte
Allgemein
AusführungRaumteiler
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
LieferumfangRaumteiler inkl. Montagematerial und Aufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesStärke des Materials ca. 16 mm, melaminbeschichtet
Serie
SerieNove

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(10)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)

Minus für Aufbau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal an sich sieht super aus, es ist super schwer also denke ich wäre es recht stabil. Der Aufbau verlief schrecklich, 4h dafür. Entweder hab ich es falsch zusammengebaut (dann aber unzureichende Anleitung) oder es wurde an den Vorbohrungen gespart. Schön sieht es aus, aber nochmals würde ich es nicht bestellen, da ich aber eigentlich immer zufrieden mit Otto war, werde ich es noch einmal mit einem anderen Möbelstück probieren.

Aufbau katastrophal!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mittlerweile schon ziemlich geübt, was den Aufbau solcher Sachen angeht, aber es war einfach die Hölle. Die Aufbauanleitung ist völlig irreführend/unzureichend. Bohrungen sind komplett falsch. Hab es irgendwie zusammen bekommen, würde es aber keinem empfehlen! Schade, da das Holz sehr robust und schön ist, aber der Aufbau ist wirklich katastrophal!

Wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für unsere Tochter (4) noch ein passendes Regal mit Stauraum gesucht und bin mit diesem Regal fündig geworden. Durch die Bauanleitung war das Regal schnell zusammen gebaut und konnte nun Platz im Kinderzimmer finden. Unsere Tochter ist happy und wir sind es auch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto