Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Raumteiler Bücherregal Standregal Beton

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
131,90 €
Oder 12,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0J9P2
  • Hochwertige Verarbeitung in Premium Qualität und ein zeitloses Design zeichnen den hochwertigen Raumteiler aus.
  • Das praktische Regal bietet insgesamt 11 Fächer, die beliebig gefüllt und dekoriert werden können.
  • Die Gesamtmaße betragen 103,9 x 143 x 29 cm (BxHxT).
Ein praktisches und dekoratives Regal mit 11 geräumigen Fächern in den Farben Weiß, Beton und Sonoma.
Dieses Regal ist für jeden Wohnraum einsetzbar und kann auch als Raumteiler dienen.
Es lässt sich wunderschön gestalten und schafft eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohnraum.

Mit der bebilderten Aufbauanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, ist die Montage denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farben
Beton

Maße
103,9 x 143 x 29 cm (BxHxT)
Fachinnenmaß: ca: 32,5 x 29 cm (BxT)
Füße: 10 x 50 mm (rund)

Gewicht
35 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 15 mm + 1 mm Melaminbeschichtung

Details
11 Fächer
6 bodenschonende Füße
inklusive Wandhalterung

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Raumteiler mit 11 Fächern

Details

Farbe
Farbe Korpusgrau
Farbe InnendekorBeton
Farbe Einlegebödengrau
Farbegrau
Ausstattung & Funktionen
Art Türenkeine Türen
Maßangaben
Breite103,9 cm
Tiefe29 cm
Höhe143 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Gewicht35,00 kg
Material
HolzartKiefer
MaterialSpanplatte
Material KorpusSpanplatte
Optik/Stil
OptikBeton
Beleuchtung
ModellbezeichnungRaumteiler
Allgemein
AusführungRaumteiler
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Dekoration
LieferumfangRaumteiler inkl. Montagematerial und Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweisSelbstmontage
Wissenswertes
WissenswertesStärke des Materials ca. 16 mm, 11 Fächer, bodenschonende Füße
Serie
SerieBücherregal

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wirklich tolles Regal

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir das Bücherregal für den Flur gekauft. Es ist wirklich toll und alle meine Bücher und spiele passen dort super hinein. Ich wollte kein normales und eckiges Regal haben, daher habe ich mich für dieses entschieden. Der Aufbau ging wirklich gut und es war alles sehr gut erklärt. Ich würde das Regal wieder kaufen.

Tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr sehr schön 😻 passt super bei mir rein ! Kann man super schnell alleine zusammen bauen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht aufzubauen und sehr Stabiel. Man kann ihn auch alleine sehr leicht aufbauen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto