Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Raumteiler Bücherregal Standregal Klein Weiß Anthrazit

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
58,90 €
Oder 5,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y0K0KOP2
  • Hochwertige Verarbeitung in Premium Qualität und ein zeitloses Design zeichnen den hochwertigen Raumteiler aus.
  • Das praktische Regal bietet insgesamt 5 Fächer, die beliebig gefüllt und dekoriert werden können.
  • Die Gesamtmaße betragen 45 x 162,6 x 23,6 cm (BxHxT)
Ein praktisches und dekoratives Regal mit 5 geräumigen Fächern in Beton, Anthrazit und Sonoma-Finish.
Dieses Regal kann für jeden Wohnbereich eingesetzt werden und als Raumteiler dienen.
Es lässt sich schön gestalten und schafft eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohnraum.
Es kombiniert modernes Design mit viel Stauraum, und das zu einem noch nie dagewesenen Preis.
Es gibt viel Platz für Bücher, Pflanzen oder all Ihre Dekorationsartikel.


Mit der bebilderten Aufbauanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, wird der Aufbau so einfach wie möglich!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Weiß / Anthrazit

Maße
45 x 162,6 x 23,6 cm (BxHxT)
Fachinnenmaß: 43,4 x 30,4 x 23,6 cm (BxHxT)
Füße: 2,5 cm (H)

Gewicht
23,5 kg / 16,5 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, melaminbeschichtet

Details
5 Fächer
4 bodenschonende Füße
Wandmontage möglich

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Raumteiler mit 5 Fächern

Hinweis: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbe
Farbe Korpusweiß
Farbe Einlegebödenschwarz
Farbeweiß schwarz
Ausstattung & Funktionen
Art Türenkeine Türen
Maßangaben
Breite45 cm
Tiefe23,6 cm
Höhe162,6 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
HolzartKiefer
MaterialSpanplatte
Allgemein
AusführungRaumteiler
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
Wandmontage möglich
LieferumfangRaumteiler inkl. Montagematerial und Aufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesStärke des Materials ca. 16 mm, 5 Fächer, bodenschonende Füße
Serie
SerieRaumteiler

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Inkompetente Konstruktion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Verkaufsbilder nur leider sieht die Realität sehr viel instabiler aus. Die Rückwand ist geteilt, dadurch fehlt es dem ohnehin schon instabilen Schrank an weiterer Stabilität. Leider ist der Verschraubung der geteilten Rückwand so lasch, dass dieser Spalt offen klafft auch ohne Belastung im Regal. Mit Belastung neigt sich das Regal gerne 1-3 cm (ich habe nur vorsichtig mit dem Finger an der einen Ecke gedrückt) ohne, dass sich die Bodenplatte bewegt. Durch diese starke Neigung traue ich es diesem Schrank nicht zu, dass er mehr als sich selbst tragen kann und erst recht nicht eine Vase wie im Bild, diese Rutsch wahrscheinlich einfach raus. Ich werde das Regal mit Flacheisen verstärken, dadurch sollte es dann auch Belastungen besser standhalten ohne massiv die Optik zu beeinflussen. Aber wieder einmal zeigt sich, der wenn der Designer keine Ahnung von Kräfteverteilung hat, dann kann das Produkt nur mist sein. Fazit: Hübsch, aber leider sehr dumm konstruiert. Ich hab es nicht zurückgeschickt, weil mir das Regal gefiel, aber war auf jeden Fall nicht sein Geld wert, vor allem wenn das Regal beim Befüllen sich auf einen zu neigt. Keinen von 5 Sternen, aber dann würde der Designer weinen, daher leider doch einen.

Tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem ich die Aufbauanleitung verstanden hatte, ging der Aufbau Kinderleicht. Tolles Regal. Sehr stabil. Sieht in echt noch besser aus

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Regal. Einfacher Aufbau. Alle Teile vorhanden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto