Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Midischrank Badezimmerschrank BIANCO Grau Landhausstil

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
74,90 €
Oder 6,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O0W0R5P2
  • Die erstklassige Verarbeitung der Materialien sowie die Melaminharzbeschichtung sorgen für eine kratzresistente und sehr pflegeleichte Oberfläche, die gut zu reinigen ist.
  • Die Funktionalität ist komfortabel und praktisch zu gleich. Die Möbelstücke der Serie Bianco bieten im eleganten Stil viel Stauraum und Platz.
  • Die Gesamtmaße betragen 40 x 160 x 32 cm (BxHxT).
Richten Sie Ihr Bad individuell mit Bianco Badmöbeln ein - schlicht, einfach und zeitlos! Möbel im Landhausstil bieten ein edles und attraktives Design für jedermann.
Mit ihrem schlichten Design passen diese Badmöbel perfekt in die unterschiedlichsten Wohnkonzepte. Dank ihrer Struktur und dem Vorhandensein von variablen Einlegeböden sowie verschiedenen Schubladen bieten sie viel Stauraum für all Ihre Pflegeprodukte.
Die Komponenten dieser Serie sind sehr pflegeleicht und feuchtigkeitsunempfindlich, so dass das Gesamtkonzept optimal abgerundet wird.

Mit der bebilderten Montageanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, wird der Aufbau so einfach wie möglich!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Korpus: Grau, matt
Oberplatte: Eiche

Maße
Badschrank: 40 x 160 x 32 cm (BxHxT)
Fächer: 37 x 30 cm (BxT)
Regalböden: 37 x 30 cm (BxT)

Gewicht
Badschrank: 16 kg

Material
Korpus: MDF, 12mm, Melaminharzbeschichtung

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Badschrank



Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
FarbeGrau
Farbe KorpusGrau
Farbe TürenGrau
Farbe InnendekorGrau
Farbe EinlegebödenGrau
Material
Materialzusammensetzungkeine Angabe
Ausstattung & Funktionen
Art TürenScharniertür
Ausstattung1x Tür
3x Ablagefächer
Maßangaben
Breite40 cm
Tiefe32 cm
Höhe160 cm
Hinweis Maßangabenalle Maße sind ca. Angaben
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungBadschrank

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Enttäuscht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich riesig gefreut auf alles ( ich habe das trio bestellt) muss leider sagen das ich sehr enttäuscht bin. Anleitung schlimmer als IKEA, die Verarbeitung der Materialien ist furchtbar und die obere Platte ist sehr hässlich und sieht einfach billig aus (auf den Fotos sieht es viel besser aus als). Das grau ist das einzige was gut ausschaut. Ich muss leider einen Stern vergeben aber am liebsten würde ich nichts geben. Hätte es nicht so viel Mühe gemacht alles aufzubauen würde ich alles zurückschicken.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto