Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Kleiderschrank mobiler Garderobenschrank ROBBIE Weiß

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
96,90 €
Oder 8,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N0O0KGP2
  • Unsere mobile Garderobe Robbie bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche.
  • Dank der leichtgängigen Rollen können Sie die Garderobe jederzeit einfach an einen gewünschten Ort stellen.
  • Die Gesamtmaße betragen 130 x 120 x 40 cm (BxHxT).
Flexibilität und perfekte Ordnung! Ob Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Flur, Robbie lässt sich schnell und einfach an jeden Ort rollen und bietet mit seinen praktischen Fächern und zwei Kleiderstangen viel Stauraum. Dank des modernen, offenen Designs werden alle Ihre Lieblingssachen perfekt an einem Ort präsentiert.

Mit der bebilderten Aufbauanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, wird der Aufbau so einfach wie möglich!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Weiß, matt

Maße
130 x 120 x 40 cm (BxHxT)

Gewicht
29 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung
Kleiderstangen: Metall

Details
inkl. 2 Kleiderstangen und 6 Rollen

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Garderobe



Dekoration ist nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
FarbeWeiß
Farbe KorpusWeiß
Farbe Türenkeine
Farbe InnendekorWeiß
Farbe EinlegebödenWeiß
Material
MaterialzusammensetzungKeine Angabe
Ausstattung & Funktionen
Art Türenkeine
AusstattungRollenfüße
Maßangaben
Breite130 cm
Tiefe40 cm
Höhe120 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungGarderobe

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Negativ

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe in meinem Leben schon viele "Schränke" und ähnliches zusammengebaut. Dieser Garderobenschrank übertrifft an Mängel alles was ich gehabt habe. Fazit: Transportschäden fast an jedem Brett, für kleinere Bauteile wie Eckenverstärkung keine vorgebohrten Löcher, keine Gekennzeichneten Löcher für die Anbringung der Kleiderstangen, alles muß ausgemessen werden, Material sehr brüchig, ,keine vorgebohrten Löcher für die Rollen an der Unterseite, muß ausgemessen werden, alles in allem viel Eigenausmessungen, für einen Laien sehr schwer zusammenzubauen, meiner Meinung nach viel zu Teuer für dieses Möbelstück. 6 Stoßstellen durch den Transport keine Kaufempfehlung von mir

Sieht toll aus aber nicht so stabil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau wird mit 30 minuten angegeben. Wären alle Löcher vorgebohrt gewesen, wäre das auch hingekommen. Kleiderstangenhalter haben gefehlt und mussten von uns gekauft werden ebenso wie schrauben für die Räder. Regal steht ziemlich instabil und wird von uns nun an der Wand befestigt, weil uns die Gefahr zu gross ist, dass das Regal auf eins der Kinder fällt. Ohne Kinder ist das Regal sicherlich Empfehlenswert, mit Kindern eher nicht.

Material OK aber!!!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schrauben und Schlösser waren unvollständig daher war ein Zusammenbau so nicht möglich. Mein Mann hatte zum Glück noch alles in der Werkstatt was fehlte ,hat man das nicht muss das ganze zurückgeschickt werden und das ist mit Kraft und Umständen verbunden. Also keine Kaufempfehlung von mir.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto