Vicco Kleiderschrank mobiler Garderobenschrank ROBBIE Weiß

Negativ

ich habe in meinem Leben schon viele "Schränke" und ähnliches zusammengebaut. Dieser Garderobenschrank übertrifft an Mängel alles was ich gehabt habe. Fazit: Transportschäden fast an jedem Brett, für kleinere Bauteile wie Eckenverstärkung keine vorgebohrten Löcher, keine Gekennzeichneten Löcher für die Anbringung der Kleiderstangen, alles muß ausgemessen werden, Material sehr brüchig, ,keine vorgebohrten Löcher für die Rollen an der Unterseite, muß ausgemessen werden, alles in allem viel Eigenausmessungen, für einen Laien sehr schwer zusammenzubauen, meiner Meinung nach viel zu Teuer für dieses Möbelstück. 6 Stoßstellen durch den Transport keine Kaufempfehlung von mir

Sieht toll aus aber nicht so stabil

Der Aufbau wird mit 30 minuten angegeben. Wären alle Löcher vorgebohrt gewesen, wäre das auch hingekommen. Kleiderstangenhalter haben gefehlt und mussten von uns gekauft werden ebenso wie schrauben für die Räder. Regal steht ziemlich instabil und wird von uns nun an der Wand befestigt, weil uns die Gefahr zu gross ist, dass das Regal auf eins der Kinder fällt. Ohne Kinder ist das Regal sicherlich Empfehlenswert, mit Kindern eher nicht.

Material OK aber!!!!

Die Schrauben und Schlösser waren unvollständig daher war ein Zusammenbau so nicht möglich. Mein Mann hatte zum Glück noch alles in der Werkstatt was fehlte ,hat man das nicht muss das ganze zurückgeschickt werden und das ist mit Kraft und Umständen verbunden. Also keine Kaufempfehlung von mir.

Schöner Schrank

2 Sterne Abzug gibt es für fehlende Kleinteile, ohne die ein Zusammenbau schwierig wird. Musste in den Baumarkt fahren und die fehlenden Kleinteile besorgen. Sehr ärgerlich. Ohne dieses Ärgernis hätte ich 5 Sterne vergeben.

Schöner Schrank

Toller Schrank für unser Ankleidezimmer bin sehr zufrieden.Schön stabil einfacher Aufbau sieht super aus.Klare Kaufempfehlung.Danke

Als Garderobe im Flur Super. Gästen könne ...

Als Garderobe im Flur Super. Gästen könne ihre Garderobe gleich beim ankommen ablegen

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank für mein ankleide Zimmer. Es fehlten 3 Schrauben aber sonst alles okay. Sehr stabil und nicht billig verarbeitet.

Schönste Kleiderschrank, gute Qualität.

Vicco Kleiderschrank sehr bequem, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden...