Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Hochschrank Badschrank Badezimmerschrank IRMA Weiß Hochglanz

1/7
Sehr beliebt
Farbe: Weiß | Weiß
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
97,90 €
Oder 8,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N1C0A8CL4P2
  • Unser Hochschrank Irma ist durch die hochwertige Melaminharzbeschichtung strapazierfähig und sehr pflegeleicht.
  • Dieser elegante Badezimmerschrank bietet dank seiner diversen Fächer ausreichend Platz auf all Ihre Kosmetika.
  • Die Gesamtmaße betragen 30 x 192 x 30 cm (BxHxT).
Die Möbel der Serie Irma verleihen Ihrem Bad einen unbeschreiblichen Charme und Design-Appeal. Dieser elegante Hochschrank ist mit einer hochwertigen Melaminharzbeschichtung versehen. Die weiße Front des Schranks mit Einlegeböden hinter der Tür bietet Stauraum für frische Handtücher. Die beiden offenen Regale bieten Platz für elegante Accessoires und verleihen ihm ein schickes Aussehen. Dieses Stück nimmt nicht viel Platz weg, bietet aber dennoch viel Stauraum für Körperpflegeprodukte. Diese durchdachten Irma-Möbel versprechen Komfort, da sie mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind und allen Anforderungen gerecht werden.

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Korpus: Weiß, matt
Fronten: Weiß, hochglänzend

Maße
30 x 192 x 30 cm (BxHxT)

Gewicht
24 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung
Fronten: MDF, 16 mm
Füße: Kunststoff

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Hochschrank



Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
FarbeWeiß
Farbe KorpusWeiß
Farbe TürenWeiß
Farbe InnendekorWeiß
Farbe EinlegebödenWeiß
Material
Materialzusammensetzungkeine Angabe
Ausstattung & Funktionen
Art TürenScharniertüren
Ausstattungkeine Angabe
Maßangaben
Breite30 cm
Tiefe30 cm
Höhe192 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungHochschrank

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(31)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Besser als der andere Schrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank war besser als der letzte. Bohrlöcher waren diesmal richtig und Teile haben auch nicht gefehlt aber dafür waren Kratzer drin. Das Paket war schlecht verpackt und innen sah es aus als hätte es geschneit,dass ganze Styropor war komplett kaputt und lag in Einzelteile im Paket und klebte an den ganzen Schrankteilen und das hat genervt und ein mega Dreck.Die Pakete sollten echt mal besser verpackt und geliefert werden.

Keine gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schrank behalten, da er in meinem kleinen Bad gut an den dafür vorgesehen Platz passt. Das zusammen bauen war ok, jedoch fiel dabei auf, dass die einzelnen Teile schon kleine Beschädigungen haben. Der Lack platzt schnell ab und die Griffe sind minderwertig aus Plastik. Habe andere Griffe gekauft

Wackelig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Schrank zusammen gebaut, nur um dann festzustellen, dass das "Holz" stark nachgibt beim Türen einbauen. Desweiteren ist er in der Mitte total instabil.. schade. Sehr schöner Schrank aber wir sind trotzdem total enttäuscht.. Preis/Leistung okay. Lieferung erfolgte schnell
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto