Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Couchtisch Sofatisch Wohnzimmertisch Ablage Schublade FABIEN Weiß Sonoma

1/8
Weiß-Sonoma | weiß sonoma | weiß
Farbe: Weiß-Sonoma | weiß sonoma | weiß
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
128,90 €
Oder 11,77 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M4S0YKRQQP2
  • Unser Couchtisch Fabien bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche.
  • Unter der großzügigen Tischplatte befinden sich vielseitige, praktische Ablageflächen und eine große Schublade.
  • Die Gesamtmaße betragen 110 x 45,5 x 60 cm (BxHxT).
Unser Couchtisch Fabien besticht durch seine moderne Optik. Dank der großen Ablageflächen haben Sie Ihre benötigten Utensilien wie Fernbedienung, Bücher, Zeitschriften und Snacks immer griffbereit und ordentlich aufbewahrt.

Die große Schublade verschafft Ihnen noch mehr Ordnung und großzügigen Stauraum. Durch die breiten, massiven Standbeine bietet der Tisch einen festen, sicheren Stand.

Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen, bebilderten Montageanleitung ist der Aufbau denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farben
Weiß-Sonoma
Goldkraft-Anthrazit

Maße
Gesamt: 110 x 45,5 x 60 cm (BxHxT)

Gewicht
25,4 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Couchtisch

Dekoration ist nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
Farbe Tischplatteweiß
Farbe Gestellweiß sonoma
Farbe Füßeweiß
FarbeWeiß-Sonoma
Ausstattung & Funktionen
AusstattungAblagen
Schublade
Anzahl Schubladen1 St.
Art GestellPlatte
Art FüßePlatte
Eigenschaftenkratzfest
pflegeleicht
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite110 cm
Tiefe60 cm
Höhe45,5 cm
Hinweis Maßangabenalle Angaben sind ca. Maße
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellSpanplatte
HolzartKiefer
Bezugohne Bezug
Optik/Stil
Formrechteckig
Allgemein
AusführungCouchtisch mit Schublade
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangCouchtisch mit Montagezubehör und Aufbauanleitung
Serie
SerieFabien

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Falsche Farbe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch 3x in weiß bestellt kam jedes mal Tischplatte in braun obwohl es nur weiß und anthrazit gibt.

Falsche Farbe & viel Ärger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe vor Kauf eine Anfrage per Mail bzgl. der richtigen Farben geschickt, da es hier schon eine Bewertung zu den falschen Farben gab. Es gab nie eine Antwort und ich bin dummerweise das Risiko eingegangen. Der Couchtisch kam in vertauschten Farben, also nicht wie auf dem Foto! Noch dazu wurde mir gleich zu Anfang 2x Paket 1 geliefert. Kann passieren, Umtausch war unkompliziert. Dann passte aber ein Teil der Schublade nicht, Schublade also nutzlos, da bei zwei Nachlieferung immer die falsche Farbe zum falschen Tisch kam. Laut eigener Aussage kam dann, dass es die richtige Farbe nicht mehr gäbe. Alles komisch, hat Monate gedauert und ich habe einen inkompletten Couchtisch in falschen Farben! Trotz kleinen Rabatt noch zu teuer für etwas, bei dem das wichtigste Teil fehlt (Schublade)! Das ganze Hin und Her war nervig und sehr ärgerlich! Für mich: NIE WIEDER!

Stabiler Tisch mit vielen staumöglichkeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto