Vicco Couchtisch Sofatisch Wohnzimmertisch Ablage Schublade FABIEN Weiß Sonoma

Falsche Farbe

Tisch 3x in weiß bestellt kam jedes mal Tischplatte in braun obwohl es nur weiß und anthrazit gibt.

Falsche Farbe & viel Ärger

Ich habe vor Kauf eine Anfrage per Mail bzgl. der richtigen Farben geschickt, da es hier schon eine Bewertung zu den falschen Farben gab. Es gab nie eine Antwort und ich bin dummerweise das Risiko eingegangen. Der Couchtisch kam in vertauschten Farben, also nicht wie auf dem Foto! Noch dazu wurde mir gleich zu Anfang 2x Paket 1 geliefert. Kann passieren, Umtausch war unkompliziert. Dann passte aber ein Teil der Schublade nicht, Schublade also nutzlos, da bei zwei Nachlieferung immer die falsche Farbe zum falschen Tisch kam. Laut eigener Aussage kam dann, dass es die richtige Farbe nicht mehr gäbe. Alles komisch, hat Monate gedauert und ich habe einen inkompletten Couchtisch in falschen Farben! Trotz kleinen Rabatt noch zu teuer für etwas, bei dem das wichtigste Teil fehlt (Schublade)! Das ganze Hin und Her war nervig und sehr ärgerlich! Für mich: NIE WIEDER!

Schöner moderner Couchtisch

Der Tisch entspricht genau meinen Vorstellungen, toller moderner Couchtisch