Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Pronty Crafts Etagere, 3-stufig, MDF-Holz

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
8,95 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VBS Hobby
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C0S0PPP2
  • Höhe: ca. 46 cm
  • Inhalt: 5 Teile
  • Durchmesser: ca. 30 cm
  • Unbemalt

Bestehend aus 5 Teilen zum Zusammenstecken. Dank des praktischen Griffes kann sie bequem transportiert werden. Die Lieferung erfolgt zerlegt.

  • Anzahl Teile: 5
  • Behandlung: Unbemalt
  • Material: MDF-Holz

Details

Durchmesser30 cm
Höhe46 cm
FarbeBeige

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top Etagere mit Gestaltungsmöglichkeiten!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab erst andere Etageres gesehen, bin aber bei dieser hängen geblieben... Da: Beidseitig verwendbar, daher mehrere (selbst zu streichende Gestaltungsmöglichkeiten). Platzsparend auseinander steckbar. Einzelne Etagen (nur eine, nur zwei oder doch alle drei Etagen) nutzbar. Preis ist top! Stabil ist es außerdem! Ich habe sie für Muffins zum Kindergeburtstag gekauft. Individuell gestrichen ein Hingucker auf jeder Geburtstagsparty. Immer wieder verwendbar! Ich würde sie immer wieder kaufen!

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Etagere ist simpel aufgebaut. Sie ist vielseitig einsetzbar
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto