Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Linz«

* * * * / (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Linz«

Artikel-Nr. 79499491
* * * * / (25)

  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten
  • Landhaus-Optik
  • In 5 Farbkombinationen erhältlich
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Das Anbringen der Verbindungsstücke zwischen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Anbringen der Verbindungsstücke zwischen Korpus und Sockel, sowie Arbeitsplatte und Korpus ist sehr mühseelig, weil man mit einem Gummihammer unzählige Male darauf einschlagen muss. Daher habe ich die Anti-Klopf-Methode erfunden ( vielleicht gibt es diesen Erfinder bereits )und angewandt. Das geht so, Seitenwand bzw. Arbeitsplatte auf den Fußoden mit Teppichunterlage legen und Plastikteil in das Bohrloch einsetzen/ fixieren, danach ein kleines Brett darüberlegen und mittels Körpergewicht eindrücken.. Ergebnis: sauber, geräuschlos und schnell.

von Sylvia W. aus Marbach 04.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42 (=grün)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o viel Ärger

hatte mir aus der Küchenserie "Linz" mehrere Schränke bestellt mit der Arbeitsplatte Steindekor. Dieser Unterschrank war eine Nachbestellung, die mir viel Ärger und Aufwand gekostet hat, wegen der Arbeitsplatte die statt in Steindekor, nun in Granit Grau kam und überhaupt nicht zu den vorherigen Schränken aus der Serie "Linz" paßte. Habe mich deshalb mit Otto Kundenservice in Verbindung gesetzt, nur führte kein Weg zu meiner Arbeitsplatte in Steindekor. Nach vielen hin und her, hat mir Otto einen Kompromiss vorgeschlagen. Hinweis für Kunden: Alles gleich bestellen, Nachbestellungen vermeiden.

von einer Kundin aus Britz 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: buche-buche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super

Das Anbringen der Verbindungsstücke zwischen Korpus und Sockel, sowie Arbeitsplatte und Korpus ist sehr mühseelig, weil man mit einem Gummihammer unzählige Male darauf einschlagen muss. Daher habe ich die Anti-Klopf-Methode erfunden ( vielleicht gibt es diesen Erfinder bereits )und angewandt. Das geht so, Seitenwand bzw. Arbeitsplatte auf den Fußoden mit Teppichunterlage legen und Plastikteil in das Bohrloch einsetzen/ fixieren, danach ein kleines Brett darüberlegen und mittels Körpergewicht eindrücken.. Ergebnis: sauber, geräuschlos und schnell. 25.01.2017

von Gert W. aus Weimar 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >