Shopping
%
z Vollbild
Unterschrank »Kiel« in Buchefarben

Unterschrank »Kiel«

* * * * / (47) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Kiel«

Artikel-Nr. 48222981

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farbkombinationen erhältlich
  • 1 Schublade
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Made in Germany
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front/Sockel: Weiß/Weiß/Weiß, passende Arbeitsplatte Marmor Dekor
  • Korpus/Front/Sockel: Buche Dekor/Buche Dekor/Buche Dekor, passende Arbeitsplatte Marmor Dekor
  • Korpus/Front/Sockel: Alugrau/Burgund/Alugrau, passende Arbeitsplatte Marmor Dekor
  • Korpus/Front/Sockel: Eichefb./Vanillefb./Eichefb., passende Arbeitsplatte: Eichefarben

  • Farbe Griffe: Metalloptik
Details:
  • 1 Tür
  • Türen rechts/links montierbar
  • 1 Schublade
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 33/39/7 cm
  • 1 verstellbarer Einlegeboden
  • Sockelhöhe: 10 cm (nicht in der Höhe verstellbar)
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 40/50/85 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Holzwerkstoff
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Unsere Tipps für Sie:
  • Eine ideale Zusammenstellung der Schränke und eine überlegte Anordnung im Raum sind planerisch von großer Bedeutung
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * o o Schön aber nich diese Lieferung!

Sehr schlechte Verarbeitung! An den Türen waren Flecke vorhanden als ob diese neben einen Betonmischer standen. Es sind auch Farbfehler vorhanden. Löscher und abschnitte sind ausgefranst oder gerissen. Furnier ist kleiner als die Teile selber, so das jenes Pressholz hervor steht. An den Ränder der Teile sind Verschmutzungen und Kratzer als ob dieser Schrank schon mal zusammen gebaut war. Otto habe ich dies Mitgeteilt und auch Bilder übersandt. Die Antwort: - Die Fotos habe ich mir angesehen und ich kann verstehen, dass Sie sehr verärgert sind. - Die gelieferte Küchen entspricht den üblichen Standard der gewählten Preisklasse. Tolle Aussagen. So ist die Küche schon toll und billig aber das ist noch kein recht das ich eine defekte Küche bekomme die nachgearbeitet werden muss. Zur Korrektheit, Abholung wurde von OTTO angeboten,

von einer Kundin aus Templin 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Burgund-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis gut

Ich habe diesen und den 100cm Unterschrank als Ergänzung gekauft. Es sollte nicht zu teuer sein, aber klassisch zu den schon bestehenden Schränken passen. Den Aufbau haben 2 Personen durchgeführt, ihre Meinung dazu gebe ich gerne weiter: Etwas kompliziert, Material nicht so super gut. Aber das war mir bewusst bei dem Preis. Ich finde, die Schränke sehen gut aus, ich bin zufrieden. Bin etwas enttäuscht von dem Einlegeboden hinter der Tür, der ist in der Tiefe ca. 15cm kürzer als die Schranktiefe. Lieferung ok, nichts beschädigt, alles komplett.

von einer Kundin aus Kiedrich 08.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe die Küchenschränke in verschiedenen...

Ich habe die Küchenschränke in verschiedenen Ausführungen gekauft und muss sagen sie passen exakt zu meinen schon vorhandenen Küchenschränken man kann sie sehr gut kombinieren und es passt viel hinein. Ich konnte die Arbeitsplatte nicht verwenden weil ich schon eine hatte, habe aber für den Rand Regale daraus gebaut. Was auch sehr schön aussieht.

von einem Kunden aus Wetter 14.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?