Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Flexi«, Breite 50 cm

* * * * o (69)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Flexi«, Breite 50 cm

Artikel-Nr. 51001193
* * * * o (69)

  • Baukastensystem "Flexi" - ohne Arbeitsplatte
  • Arbeitsplatte frei auswählbar
  • Ideal für Nischen und Ecklösungen
  • Unterschrank mit 2 Auszügen - 50 cm breit
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (69)
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schade ums Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Lückenfüller gedacht und den Kauf im nachhinein bereut.
Die Farbe passt ja zu meiner Küche, und er schließt auch die Lücke. Aber was hinter der billig aussehenden Front verbaut ist, ist einfach nur beschämend.
Einfache Möbelplatten, nicht entgradet mit scharfen Kanten ohne Umleimer an den Tür- Unterseiten und Schubkästen.
Keine Füße um die Höhe anzupassen. Dafür bis zum Boden reichende Seitenbretter. Wie soll dahinter oder darunter ein Schlauch und Kabel gezogen werden wenn daneben ein Geschirrspüler steht?
Da werden Schubkästen produziert die
Nur die Hälfte des Schrankes ausfüllen. 20cm steht der Schrank hinten völlig leer!
Die Auszüge sind schön hoch, aber warum ist der Rahmen drumherum nur 7cm hoch?
Muss man auf diese Weise Geld sparen. Wo doch dieses PressspanHolz nicht die Welt kostet.
Profit um jeden Preis, doch ich hoffe das genügend Leute diese Bewertung lesen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was ordentliches mit mehr Stauraum kaufen.
Ich hab die Schubkästen verlängert und eine Erhöhung auf die Auszüge gesteckt. 12 Euro für den Schrank. Das hätte ich auch für den Schrank mehr bezahlt und die Bewertung wäre besser ausgefallen.

von einem Kunden aus Frankenberg 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille-Eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Würde ich nicht wieder kaufen ! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine restlichen Schränke in der Küche sind von Ikea, durch einen Umzug hatte ich noch eine Lücke in die ein 50iger Schrank passt. Da Ikea diese Größe nicht anbietet habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und bin wegen des optischen zusammenpassens auf diesen Schrank gestoßen. Die Optik ist auch gut. Von der Funktionalität bin ich allerdings enttäuscht. Die Führung der Schubladen ist nicht so leichtgängig wie ich es gewöhnt bin, es wird sehr viel Platz verschenkt, da die Schubladen kurz gehalten sind und nicht bis an die Rückwand gehen. Die Böden sind dünn, so dass die Schubladen nur leicht beladen werden können. Obwohl die beiden unteren Schubladen hoch sind sind die seitlichen Begrenzungen nur in der Höhe der kleineren Schublade, so dass es keine seitliche Absicherung gibt.
Der Aufbau ist einfach - mit dem Leim muss allerdings sparsam dosiert werden damit es für alle Stellen ausreichend ist.
Leider habe ich nur auf die vielen positiven Bewertungen geschaut, die ich leider nicht nachvollziehen kann :-(

von Nicole K. aus Hannover 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Serie Flexi

Die Serie Flexi haben wir ausgewählt da wir die Küche selber aufbauen wollten. Für den Preis ist die wirklich gut und fügt sich gut in das Gesamtkonzept ein. Einziges was bei dem Aufbau stört ist das einschlagen der Plaste Dübel in das Holz. Da wir mehrere Schränke gekauft hatten habe ich mir dann eine Vorrichtung gebaut um die Plastedübel ein zu drücken. Die Nachbarn haben es mir gedankt.

von einem Kunden aus Dresden 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille-Eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >