Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tramontina Steakbesteck Pizzabesteck für 6 Personen (12-tlg), 6 Personen, Edelstahl, 12-tlg., FSC Echtholzgriff, rostfreier Edelstahl, spülmaschinenfest

1/2
Farbe: braun
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tramontina
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H0M03WT0OP2
  • Inhalt: je 6 Steak/Pizzagabeln und Steak-/Pizzamesser
  • Material: rostfreier Edelstahl AISI 420, Griffe aus FSC zertifiziertem Echtholz
  • Schneidet fein und glatt durch saftiges Steak und knusprige Pizza
  • Spülmaschinenfest und robust
  • Der Holzgriff ist widerstandsfähig und temperaturunempfindlich
An diesem 12-teiligen Besteck-Set aus hochwertigem Edelstahl AISI 420 (DIN 1.4028) werden Sie lange Freude haben. Es ist ausgesprochen robust und langlebig und vor allem ist es spülmaschinenfest. Die Griffe der Messer und Gabeln sind aus stoßfestem und temperaturunempfindlichem Echtholz gefertigt. Das Besteck-Set zeigt auch nach häufigem Gebrauch keine Abnutzungsspuren und eignet sich sowohl zum Zerteilen von saftigem Grillgut als auch zum Schneiden von knuspriger Pizza.

Details

Produktdetails
Anzahl Teile12 tlg.
Anzahl Personen6 St.
Farbebraun
EinsatzbereichBBQ
Grillen
Küche
Material
MaterialEdelstahl
Material GriffeEchtholz
Materialeigenschaftenrostfrei
Optik / Stil
Form Griffergonomisch
Set-Bestandteile
Anzahl Steakmesser6 St.
Anzahl Steakgabeln6 St.
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinenfest
HerstellungslandBrasilien

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besteck in guter Qualität. Ich komme aus Südamerika, daher habe ich die Marke mein ganzes Leben lang verwendet. Ich habe lange nach diesem Besteck in Deutschland gesucht und endlich habe ich es. Wir sind begeistert!

Sehr gut!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Leute ich kann nur weiter empfehlen. Alles passt!!!!!

Klasse Besteck.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde ein Geschenk für meinen Schwiegersohn. Er grillt sehr gerne und ein gutes Besteck fehlte da noch. Liegt sehr gut in der Hand. Der Griff vom Besteck ist aus einem schönen Material
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto