Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Teppich Wohnzimmer Teppich Esszimmer Kurzflor Skandinavisch, TT Home, Läufer, Höhe: 14 mm

1/5
Farbe: Dunkelcreme Beige
Läufer | 60 cm x 100 cm x 14 mm
Maße (Breite x Länge x Höhe): Läufer | 60 cm x 100 cm x 14 mm
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
22,99 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Teppichmax
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L7V0XMNR7P2
  • 100% Polyester
  • Bedenken Sie, dass Bodenbeläge mit Bodenflächen aus Naturstoffen reagieren können. Das hängt zum Beispiel vom Lichteinfall oder von verwendeten Reinigungsmitteln ab.

Ein einzigartiger, moderner Teppich muss sich nicht mit aufdringlicher Optik anbiedern, um zum Highlight in deinen vier Wänden zu werden. Diese trendigen Kurzflor-Teppiche begeistern in unaufdringlichen Farben und einem Klassiker unter den Designs, dem Rautenmuster. In unterschiedlicher Ausführung erhältlich, ist das fein gearbeitete Motiv durch den einzigartigen 3-D-Effekt hervorgehoben und sorgt so für ein ganz besonderes Laufgefühl. Dank ihrer dezenten Farbvariationen von Grau, Beige Anthrazit und Creme, lassen sich die Wohnaccessoires kinderleicht mit den angesagten Inneneinrichtungen kombinieren. So finden diese trendigen Fußschmeichler überall den richtigen Platz.So ein richtiges Highlight für deine Inneneinrichtung muss natürlich nicht nur optisch glänzen und mit einem sanften Flor deine Füße verwöhnen, es soll auch lange die Form behalten und, falls doch mal etwas passiert, einfach zu reinigen sein. Mit ihrem Flor aus 100 % Polyester sind die Teppiche robust und widerstandsfähig, sodass sie auch in stark genutzten Bereichen eingesetzt werden können. 

 

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge100 cm
Höhe14 mm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
FarbeDunkelcreme Beige
Material100% Polyester
RückenmaterialFelt + Dots
Optik/Stil
MotivModern
Ausstattung & Funktionen
FußbodenheizungsgeeignetJa
OutdoorgeeignetNein
Pflegehinweis
SchmutzabweisendJa
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
FormLäufer
Materialzusammensetzung100% Polyester
Geeignet fürIndoor
Florhöhe10 mm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(73)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht anfangs sehr gut aus und ist auch sehr weich aber etwas dünn. Wir haben ihn jetzt ca. 2 Monate und er ist leider nicht mehr so weich woran das liegt keine Ahnung aber sonst ist er ganz schön nur der Preis ist für diese Qualität etwas hoch

Nicht gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das geld sehr schlechte Qualität hat schon ziehfaden ich bin voll entäuscht. Da habe ich für weniger schon besseres bekommen .

Billig gemacht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An den Enten schlecht verarbeitet, schlägt Wellen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto