Teppich Wohnzimmer Teppich Esszimmer Kurzflor Skandinavisch, TT Home, Läufer, Höhe: 14 mm

tolles Teppich, sehr weich, pflegeleicht

Weich, sieht toll aus, Farbe wie abgebildet, ist sehr einfach zu pflegen, obwohl wir eine Langhaar-Katze haben. Empfehlenswert,

Teppich

Der Teppich sieht anfangs sehr gut aus und ist auch sehr weich aber etwas dünn. Wir haben ihn jetzt ca. 2 Monate und er ist leider nicht mehr so weich woran das liegt keine Ahnung aber sonst ist er ganz schön nur der Preis ist für diese Qualität etwas hoch

Würde wieder kaufen

Der Teppich ist zum einem etwas dünn aber zum anderen schön weich und pflegeleicht. Es war meinerseits ein Topkauf! Er sieht zudem auch noch sehr gut aus. Habe es in einer kleineren Größe auch bestellt und iesen könnte man sigar in der Waschmaschine waschen denke ich :)

Nicht gut

Für das geld sehr schlechte Qualität hat schon ziehfaden ich bin voll entäuscht. Da habe ich für weniger schon besseres bekommen .

Billig gemacht

An den Enten schlecht verarbeitet, schlägt Wellen!

Optisch am ersten Tag toll, danach Flop

Qualität leider wirklich ungenügend. Er liegt jetzt seit 2 Wochen und sieht komplett fertig aus, als wäre der 3 Jahre alt

Top aber

Ein wirklich schöner Teppich aber leider ist die Kante bis heute durch das geringe Gewicht nicht richtig am liegen

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, jedoch sehr leicht. Würde ihn für Flur und Küche empfehlen. Fürs Wohnzimmer wirkt er zu "billig". Kanten stehen ab. Wer eine Katze hat nicht zu empfehlen, zieht sofort Fäden.

Ansich schöner Teppich, aber ..

Ansich ein sehr schöner, weicher Teppich, allerdings kam er bei uns mit sehr vielen Laufmaschen und lösen Fäden an. Trotz des geringen Preises ist er wirklich sehr gut, wenn er nicht die genannten Mängel hätte. Die losen Fäden könnten wir abschneiden, aber die Laufmaschen bleiben leider und sind leider auch sehr sichtbar :(

Ich rate vom Kauf ab

Ich hatte keine grosse Erwartung, wollte diesen vor nur der Terrassen Tür liegen haben. Das meine geringe Erwartungen noch unterboten werden könnte, hat mich negativ überrascht. Erst einmal ist das kein Teppich, sondern eine Duschmatte. Zumindest was die 'Dicke' angeht. Dazu ist die Verarbeitung so schlecht, dass in der Mitte überhaupt keine Faser sitzt, sondern - auf einem etwas über 2€ Stück grossen Bereich- der bloße Rücken zu sehen ist. Zurück senden kann man ihn ausschließlich mit GLS, wobei ich keinen Store in er Nähe habe & mit Gehbehinderung ein Taxi hin und zurück nehmen müsste, was mehr kostet, als der sogenannte Teppich, denn eine Abholung zu organisieren weigert sich der Verkäufer. Ich schreibe so gut wie nie negative Reviews, aber ich bin auch tatsächlich zum ersten Mal so hereingefallen.

Der Teppich ist Super!

Den Teppich kann ich weiter empfehlen, ich habe den Teppich in Wohnzimmer liegend!

Habe diesen Teppich in zwei Größen bestellt und war sehr enttäuscht. Die Qualität ist ziemlich schlecht und der Service auch. Ich habe außerdem 2 verschiedene Teppiche arhalten und bei dem einem war sogar das Etikett unter drunter schon entfernt. Also nicht zu empfehlen.!

Ist sehr dünn.

Teppich

Reinfall! Entspricht nicht der bild/ Beschreibung Realität! Formt sich seid Tagen immer schlimmer und liegt nicht auf! Fusselt stark. Definitiv nicht empfehlenswert!

Super Teppich

Wirklich guter Teppich für nen schmalen Taler...Lediglich das Legen hat etwas gedauert ansonsten alles supi...

Flauschig. Preis Leistung Top.

Sieht gut aus. Für den Preis super.

Schöner Teppich

Preis Leistung sehr gut, Qualität sehr angenehm Barfuß Gefühl. Schnelle Lieferung, Leider hat er sehr lange gebraucht sich auszulegen. Aber trotzdem weiterzuempfehlen.

Kein Teppich

Das kann man wirklich nicht als Teppich bezeichnen. Eine große Fußmatte. Qualität ist mega schlecht. Billige Chinaware Daher zurück

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Top !

Wunderschön

Sieht besser aus wie auf Foto

Sehr weich und rutscht nicht

Mega schöne und kuschelige Teppiche, hab zwei davon und bin sehr zufrieden!

Für 95€ nicht viel zu erwarten

Der Teppich sieht wirklich schön aus, aber nach 2 Wochen sah er schon aus wie nach 1 Jahr Benutzung. Sowas kann man sich reinlegen wenn man kaum Zuhause ist. Die Fasern verkleben sehr schnell (und das hat nichts mit Flüssigkeiten zutun, sondern weil die Fasern mindere Qualität haben) und dann sieht er schon nicht mehr schön aus und wir haben alles dafür gemacht, da wir lange Freude daran haben wollten. Schade, aber nicht empfehlenswert.

Schöner Teppich

Sehr zufrieden, wie abgebildet und weich

Sehr sehr schön beste Qualität 😍😍😍😍😍😍

Sehr sehr schön beste Qualität 😍😍😍😍😍😍