Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Laura«, rechteckig, Höhe 14 mm, reine Schurwolle

* * * * / (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Laura«, rechteckig, Höhe 14 mm, reine Schurwolle

Artikel-Nr. 52835884

  • 2,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 14 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Reine Schurwolle
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Strapazierfähig
Stilvoll und natürlich werden Wohnräume mit dem Teppich »Laura« gestaltet. Er ist aus reiner Schurwolle handgetuftet und überzeugt durch seine schöne grafische Musterung sowie das natürliche Material. Der Hochflor-Teppich strahlt Behaglichkeit aus und ist in seiner Farbgebung eine Wohltat für das Auge. In verschiedenen Größen und Farben erhältlich kann der Teppichläufer mit Baumwollrücken in kleineren oder größeren Wohnzimmern seinen dekorativen Platz finden. Auch in Räumen mit Fußbodenheizung kann er ausgelegt werden. Der schöne Teppich »Laura« ist ein Schmuckstück in jedem geschmackvoll eingerichteten Wohnambiente.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2,5 kg/m²
Herstellungsarthandgetuftet
RückenmaterialBaumwolle
Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe14 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Trittschalldämmendja
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialAls reine Schurwolle wird nur solche Wolle bezeichnet, die von lebenden, gesunden Schafen geschoren wurde.
Wissenswertes
Hinweis HerstellungMit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöbner Teppich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist gut und der Teppich hat tatsächlich die kräftigen Farben wie auf dem Bild.

von einer Kundin aus Pattensen 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra-rot , Größe: 90x160 cm , Höhe: 14 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein sehr schöner Teppich .Die Farben... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Teppich .Die Farben sind genau wie im Katalog abgebildet.Würde ich wieder kaufen

von Barbara K. aus Bremen 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: terra-rot , Größe: 160x230 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o fällt anders aus als abgebildet!!

Dieser Artikel schaut nicht so aus wie er abgebildet ist. Die Orangen streifen in den Längen sind rosa. Leider enttäuschend, da ich mich so verliebt hätte in den Teppich. Ging daher zurück. Aber wem das nicht stört wäre es super

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra-rot , Größe: 160x230 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >