Wollteppich Laura, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Schurwolle, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Sehr schöner Teppich

Der Teppich passt optimal zu unserer Wohnungseinrichtung. Ich habe schon lange nach einem Teppich gesucht, der die mediterranen Farben hat und dazu noch eine angenehme Flurhöhe. Ich bin begeistert, der Preis könnte allerdings etwas niedriger sein, denn ich finde ihn doch sehr teuer.

Ein sehr schöner Teppich .Die Farben...

Ein sehr schöner Teppich .Die Farben sind genau wie im Katalog abgebildet.Würde ich wieder kaufen

Sehr schöbner Teppich

Die Qualität ist gut und der Teppich hat tatsächlich die kräftigen Farben wie auf dem Bild.

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr gutes Produkt, dass die Erwartungen erfüllt. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Ich würde den Teppich immer wieder bestellen

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und die Farbe terrakotta ist sehr leuchtend und ansprechend.

Teppich

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war in einem guten Zustand und sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Warme Töne!