Teppich »Amar«, My HOME, rund, Höhe 7 mm, Naturprodukt aus Jute, Wohnzimmer

* * * * / (24)
%
-45%249,99
€ 137,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4269385071
  • 2,6 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Unikat
  • robust und Pflegeleicht
  • handgemacht
Der runde Teppich »Amar« von my home verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Er überzeugt durch sein gelungenes Design, welches optisch an ein Mandala erinnert. Da er handgemacht ist, stellt jedes Stück ein Unikat dar. Durch die unifarbene Gestaltung fügt er sich harmonisch in das individuelle Einrichtungskonzept ein. Einen Blickfang stellt der Wohnteppich als Unterlage für einen Beistelltisch im Wohn- oder Schlafzimmer dar. Auch im Eingangsbereich zieht er die Blicke auf sich. Er ist aus reiner Jute gefertigt, die mit ihren strapazierfähigen und pflegeleichten Eigenschaften punktet. Sorgt für ein wohnliches Flair in den eigenen vier Wänden: der runde Teppich »Amar« von my home.

Details

Maßangaben
Durchmesser140 cm
Höhe7 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden1400 Florfäden/m²
Formrund
Gewicht2,6 kg/m²
Herstellungsarthandgewebt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Jute
Farbenatur
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

B Ware geliefert bekommen

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich wurde definitiv vor mir bestellt und benutzt worden, da der Teppcih sehr hiele langr Haare auf sich hat, optisch ein hingucker, dennoch finde ich, dass Kunden, die den vollen Preis bezahlen keine benutzte Ware erhalten sollten, zudem hat der Teppcih lauter Risse am Material ob das wegen vorheriger benutzung hat oder nicjt weiss ich nicht. Aber der Teppich geht zurück

von Cansu K. aus Rastatt 16.01.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 140 cm x 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hochwertige Handarbeit

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Jute-Teppich sieht wirklich so gut wie auf dem Bild aus. Er fühlt sich überraschend weich an, gar nicht kratzig und spröde wie manch anderer Teppich aus diesen Fasern. Ich führe das auf die hohe Materialqualität zurück, denn ganz billig ist der Artikel ja nicht. Die Farbe ist ein warmes Gold-Beige. Ich hatte ihn mir nach der Abbildung heller vorgestellt und eigentlich ist der Kontrast zu meinem Holzboden nicht so stark wie gedacht. Da der Teppich aber so ungewöhnlich dekorativ ist, behalte ich ihn auf jeden Fall.

von einer Kundin aus Herne 24.01.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 190 cm x 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Himmlischer Teppich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Form und die Verzierung haben es mir angetan.
Super toller Teppich sieht super aus
Qualität ist ach super
Aber leider hat es auf meinen Boden (wegen der Bodenfarbe) nicht gepasst und deshalb musste ich es wieder zurück schicken .

von einer Kundin aus Brackenheim 17.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 140 cm x 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto