Teppich Amar, my home, rund, Höhe: 7 mm, geflochtener Wendeteppich, 100% Jute, Boho Stil, Wohnzimmer, Esszimmer

B Ware geliefert bekommen

Der Teppich wurde definitiv vor mir bestellt und benutzt worden, da der Teppcih sehr hiele langr Haare auf sich hat, optisch ein hingucker, dennoch finde ich, dass Kunden, die den vollen Preis bezahlen keine benutzte Ware erhalten sollten, zudem hat der Teppcih lauter Risse am Material ob das wegen vorheriger benutzung hat oder nicjt weiss ich nicht. Aber der Teppich geht zurück

Entspricht garnicht meinen Erwartungen

Ich habe mich sehr gefreut als ich den Teppich bestellt habe aber leider war es nicht meinen Erwartungen die Farbe stimmt nicht ganz wie auf dem Bild es ist viel dunkler und der Teppich roch sehr komisch ich weiß nicht ob das bei allen Juttateppichen so ist

Himmlischer Teppich

Die Form und die Verzierung haben es mir angetan. Super toller Teppich sieht super aus Qualität ist ach super Aber leider hat es auf meinen Boden (wegen der Bodenfarbe) nicht gepasst und deshalb musste ich es wieder zurück schicken .

Toller Teppich, sieht sehr schick aus

Habe diesen Jute Teppich in Größe 1,90 für mein Wohnzimmer bestellt, sieht sehr schick und edel aus! Auf jedenfall Weiter zu empfehlen, passt sehr gut! Sehr ordentlich verpackt. Viel schöner als auf dem Bild

Ein ausgefallener Teppuch

Ich habe selten ein so schönes Muster in einem Jute teppich gesehen. Er ist ein absoluter Hingucker, sehr gut verarbeitet und kam gut verschnürt bei mir an und ziert mein Gästezimmer... Kaufempfehlung

Hingucker

Wunderschöner Sisalteppich. Sieht sehr hochwertig aus. Fühlt sich trotz des Materials weich an . Ist einfach eine Hingucker und wertet den Raum auf. Sehr empfehlenswert.

Wunderschöner Teppich

Macht seinem Preis alle Ehre, ein wunderschöner Teppich in super Farbe und Qualität, angenehm weiches Material und nicht kratzig. Würde ihn sofort wieder kaufen

Hübsche Knotung

Schöne Ausführung und qualitativ gut verarbeitet. Allerdings wirkt er live dunkler als auf dem Bild. Trotzdem sehr zu empfehlen. Highlight im Wohnbereich!!!

Traum Teppich

Ein Hingucker in jedem Wohnzimmer! Preis ein bisschen teuer, aber in Vergleich zu den billigen - lohnt sich trotzdem! Bin super zufrieden!

Fusselt extrem, live weniger ein Hingucker

Mal was anderes, jedoch verursacht dieser Teppich extrem viele Fussel. Leider zurück geschickt.

Ein toller Blickfang!

Dieser Teppich sticht sofort ins Auge! Er ist sehr gut gearbeitet und ist sein Geld wert!

Tolles Teil

Dieser schöne Teppich ist ein Prunkstück. Sieht sehr gut aus . Ich bin begeistert

Traumhaft!

Sehr gute Verarbeitung, kein chemischer Geruch und einfach nur wunderschön!

Ein sehr schöner Teppich, macht aber viel Staub im Haus.

Begeistert!

Super toller Teppich, ein Hingucker! Bin sehr zufrieden 😀

Immer wieder gerne wie auf dem bild grōsse passt farbe super

Toller Teppich

Nach kurzem überlegen, haben wir den Teppich natürlich bei Otto bestellt. Lieferung erfolgte reibungslos wie immer durch Hermes. Nach auspacken und hinlegen waren wir so begeistert über dieses tolle handgefertigte Naturprodukt. Es macht das Zimmer so besonders, sehr hübsch anzusehen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin richtig enttäuscht

Ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt.Er wurde von mir ausgepackt, er hinterlässt viel Staub und Schmutz. Die Optik ist ganz in Ordnung.Aber es ist ja nicht alles. Er ging zurück.

Toller Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben und sieht wirklich klasse aus. Die Qualität scheint ebenfalls sehr gut zu sein. Unsere Katze hat sich direkt in ihn verliebt und verbringt eine nicht unerhebliche Zeit darauf, dennoch sieht er noch aus wie neu. Wir würden den Teppich jederzeit erneut kaufen.

Hochwertige Handarbeit

Dieser Jute-Teppich sieht wirklich so gut wie auf dem Bild aus. Er fühlt sich überraschend weich an, gar nicht kratzig und spröde wie manch anderer Teppich aus diesen Fasern. Ich führe das auf die hohe Materialqualität zurück, denn ganz billig ist der Artikel ja nicht. Die Farbe ist ein warmes Gold-Beige. Ich hatte ihn mir nach der Abbildung heller vorgestellt und eigentlich ist der Kontrast zu meinem Holzboden nicht so stark wie gedacht. Da der Teppich aber so ungewöhnlich dekorativ ist, behalte ich ihn auf jeden Fall.

Ein guter Blickfang!

Das Modell ist fabelhaft, auf heden Fall ein Blickfang, wenn man es orientalisch mag! Das was mich aber stört sind nicht die vielen verschiedenen Farben, da es ein Naturprodukt ist, sollte jedem klar sein, dass die Farbe nicht 100% so wie oberen Bild ausschaut, sondern das es so viele Juteteile hinterlässt, vor allem wenn man drauftritt. Hierfür einen Punkt abzug. Sonst wirklich top Teppich!

Toller teppich

Ein wirklich schöner Teppich den ich als wandteppich über mein Bett angebracht habe und ich bin vollauf begeistert erschafft eeine unglaubliche atmosphäre in meiner auf boho Stil eingerichteten Wohnung ob Boden oder Wand in jedem Fall volle kaufempfehlung

Toller Hingucker!

Auf den Fotos wirkt der Teppich hart und kratzig, das ist er aber nicht. Man kann ohne Probleme barfuß drüber laufen. Was ich aber bestätigen muss, ist dass der Teppich auf den Fotos heller wirkt als er in Wirklichkeit ist. Für mich kein Problem, er passt farblich super in mein Schlafzimmer. Ich bin zufrieden

Optisch sehr schön

Ich habe diesen Teppich jetzt seit über einem Jahr in meiner Waschküche liegen und ich liebe seine schöne Optik. Leider verliert er nach wie vor viele Flusen. Aber das ist bei einem Produkt auf Naturbasis vermutlich normal. Ich bereue den Kauf nicht. Der Preis ist angemessen.

Schön aber unpassend

Habe den Artikel leider zutückgeschickt.. fand es auf dem Bild schöner.. ist farblich etwas du kler und kucht so „weich“ wie ich es mir vorgestellt hatte. An sich wirklich schön.. aber unpassend für uns..

Sehr schöner Teppich, wirkt in echt noch hochwertiger. Der Geruch hat uns etwas gestört da wir ihn im Schlafzimmer haben wollten. Leider ging er deshalb zurück.

Sehr sehr schön!!

Trotz fuseln und etwas gewöhnungsbedürftige Geruch habe ich diese Teppich behalten, da es einfach wunderschön ist!

Toller Teppich

Der Teppich ist super hübsch und macht richtig was her bei mir im Schlafzimmer . 👍👍👍👍👍 Kann ich sehr empfehlen

Hat 2cm dicke, keine 7mm wie angegeben!!!

Leider hat dieser Jute-Teppich nichts mit der Beschreibung gemeinsam… daher geht dieser wieder zurück!!!