Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Schreibtisch »Essen«, mit 2 Ablagefächern

* * * * / (229) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Schreibtisch »Essen«, mit 2 Ablagefächern

Artikel-Nr. 12588282

  • Matt oder Hochglanz
  • Maße (B/T/H): 140/60/75 cm
  • Ablageflächen
  • FSC®-zertifiziert
  • Italian Design
Ein echtes Highlight für jedes Home-Office: Abwechslungsreich designt zeigt sich der moderne Schreibtisch »Essen«. Seine Optik ist elegant gehalten und weist offene Bereiche auf, die gleichzeitig als Ablagefläche dienen. So wird zusätzlicher Stauraum möglich, der jederzeit gut zu erreichen ist. Hergestellt wird das Büromöbel aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Die obere Arbeitsplatte bietet genügend Fläche, um neben Laptop oder Desktop-PC auch typische Büroutensilien zu platzieren. Das attraktive Italian Design und die vielen nützlichen Ablagen machen den modernen Schreibtisch »Essen« zum perfekten Büroarbeitsplatz in ausdrucksstarker Optik.
Produkteigenschaften

Ausführung ohne Schubkästen:
Schreibtisch mit Ablagemöglichkeit. In Weiß matt, betonfarben matt oder Weiß Hochglanz (Arbeitsplatte und sichtbare Außenteile in Hochglanz lackiert).
Gesamtmaße (B/T/H): 140/60/77,5 cm.
Maß der Fläche zwischen Rohr und Seitenwand (B/T/H): 42,5/60/35 cm



Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (154) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin voll zufrieden! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch ist toll! Obwohl er richtig viel Platz bietet, wirkt er nicht klobig! Sogar ein wenig edel, durch den Tisch, der so schön offen ist. Der Aufbau hat ein wenig gedauert, da ich mich erst einmal in die Anleitung einlesen musste ;-) Am Ende hat dann alles wunderbar geklappt und ich bin glücklich, es allein geschafft zu haben! Für diesen Preis ist es eine gute Qualität und man braucht nicht befürchten, dass der zusammenbricht!

von einer Kundin aus Bocholt 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochgl. Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schreibtisch mal anders! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einem Schreibtisch für ein kleines Zimmer dieses Schmuckstück entdeckt. Form durch die offenen Fächer sehr aufgelockert, kleiner Drucker lässt sich prima im unteren Fach verstauen. In Hochglanz sehr edel anzusehen. Lieferung erfolgte überraschend nach knapp 2 Wochen! Aufbau mit 2 Personen und konzentriertem Blick auf die Montageanleitung problemlos möglich.

von einer Kundin aus Stahnsdorf 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochgl. Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Stylischer schwerer Schreibtisch Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schick und stabil - Aufbau einfach - aber die Teile sind nicht leicht!
Ich hätte mir die Zwischenstangen in Metallausführung statt Plasik gewünscht! Absolutet NOGO: Die unter den Schreibtisch zu NAGELNDEN Stopfen. Die Nägel sind so klein, dass man sie nicht mal mit Frauenhänden festhalten kann - keine Vorbohrung - sind ja Nägel dabei und keine Schrauben...und die Konstruktion der Stopfen ist dann auch noch so, dass man sie - wenn man mit dem Hammer (mit was sonst ;-) die Nägelchen hineinhaut, den höherliegenden Bereich um den eingeschlagenen Nagel beschädigt - also den Schreibtisch hinterher eigentlich nicht ganz gerade stehen kann. Es sei denn, man hat passende kleine Schrauben und nimmt die. Also da könnte man mit einer Kleinigkeit (Schrauben beifügen statt Nägel - ggf. vorbohren) viel verbessern lieber Lieferant!

von Claudia G. aus Hessisch Lichtenau 07.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >