INOSIGN Schreibtisch Esse, Breite 140 cm

Toller Artikel - aber nur an der Wand

An sich ein toller Artikel, der von der Oberfläche her toll wirkt. Achtung aber, wenn man den Artikel mitten im Raum platzieren will und nicht an der Wand: Die Tischplatte ist hinten (der Rahmen) nicht grau wie der restliche Tisch sondern weiß! Dies gilt auch für die horizontale Leiste mit dem Loch für Kabel - auch diese ist von einer Seite weiß (die Seite, die auf dem Foto nicht zu sehen ist). Für die Leiste haben wir uns so geholfen, dass die weiße Seite nun nach innen zeigt (also dort hin, wo man sitzt) und die graue Seite somit außen ist. Die Tischkanten der Platte konnten wir allerdings nur lackieren, das sah einfach doof aus mit drei Seiten grau und eine schneeweiß (da haben wir uns mit silberner Farbe beholfen, so dass es nun an allen vier Seiten nach Metall aussieht). Wer sich die Mühe nicht machen will, sollte sich lieber weiter umschauen. Ansonsten war der Aufbau aber sehr einfach und der Tisch an sich gefällt uns gut.

Stylischer schwerer Schreibtisch

Sehr schick und stabil - Aufbau einfach - aber die Teile sind nicht leicht! Ich hätte mir die Zwischenstangen in Metallausführung statt Plasik gewünscht! Absolutet NOGO: Die unter den Schreibtisch zu NAGELNDEN Stopfen. Die Nägel sind so klein, dass man sie nicht mal mit Frauenhänden festhalten kann - keine Vorbohrung - sind ja Nägel dabei und keine Schrauben...und die Konstruktion der Stopfen ist dann auch noch so, dass man sie - wenn man mit dem Hammer (mit was sonst ;-) die Nägelchen hineinhaut, den höherliegenden Bereich um den eingeschlagenen Nagel beschädigt - also den Schreibtisch hinterher eigentlich nicht ganz gerade stehen kann. Es sei denn, man hat passende kleine Schrauben und nimmt die. Also da könnte man mit einer Kleinigkeit (Schrauben beifügen statt Nägel - ggf. vorbohren) viel verbessern lieber Lieferant!

Ich bin voll zufrieden!

Der Schreibtisch ist toll! Obwohl er richtig viel Platz bietet, wirkt er nicht klobig! Sogar ein wenig edel, durch den Tisch, der so schön offen ist. Der Aufbau hat ein wenig gedauert, da ich mich erst einmal in die Anleitung einlesen musste ;-) Am Ende hat dann alles wunderbar geklappt und ich bin glücklich, es allein geschafft zu haben! Für diesen Preis ist es eine gute Qualität und man braucht nicht befürchten, dass der zusammenbricht!

Artikel Top / Lieferung Flop

Der Tisch ist wirklich schön und stabil und von guter Qualität, allerdings finde ich eine Lieferdauer von 5 Monaten sehr übertrieben!! Und dann kam er nicht mal pünktlich und ich musste insgesamt 55 Tage von der Bestellung bis zur Tatsächlichen Lieferung warten! und das ist nicht das erste mal das ich etwas bei Otto bestellt habe und länger warten musste. Die haben irgendwie öfter mal Lieferschwierigkeiten. Deshalb einen Stern Abzug.

toller Schreibtisch mal etwas stylischer

habe gleich 2 Stück für mein home-office bestellt und so phantastisches ital. design zu einem wirklich SUPER-Preis erhalten.Funktionalität und Styling sind top.Die variable Aufbaumöglichkeit überzeugt zudem. Alle Ordner finden in Griffweite Platz und die Laptops und Drucker bieten dennoch genügend weiteren Raum zum ungestörten Arbeiten auch zu zweit.ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG und vielen Dank für ein so tolles Produkt!!!!

Schreibtisch mal anders!

Auf der Suche nach einem Schreibtisch für ein kleines Zimmer dieses Schmuckstück entdeckt. Form durch die offenen Fächer sehr aufgelockert, kleiner Drucker lässt sich prima im unteren Fach verstauen. In Hochglanz sehr edel anzusehen. Lieferung erfolgte überraschend nach knapp 2 Wochen! Aufbau mit 2 Personen und konzentriertem Blick auf die Montageanleitung problemlos möglich.

Der Tisch sieht aus wie auf dem Bild. Aufbau ...

Der Tisch sieht aus wie auf dem Bild. Aufbau war für mich allein gut möglich. Die Aufbauanleitung hätte auch von dem großen blauen Möbelhaus kommen können, da musste ich mich etwas reinfuchsen. Die Lieferung war problemlos sowie Preis/ Leistungsverhältnis passt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Einfach schön!

Die Optik ist einfach klasse. Die Lieferung dauerte extrem lang - sollte doch schneller möglich sein. Die Verarbeitung ist gut. Leider waren einige Lieferbeschädigungen vorhanden. Wurden aber von Otto ohne Probleme behoben. Ich würde den Schreibtisch jederzeit wieder kaufen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis ein gutes Artikel. Erfüllt die Erwartungen. Eine was besser sein könnte, mit der Hilfe der Anweisung war der Zusammenstellung unmöglich. Die Bilder sind kaotisch, ich habe es lieber einfach nach meinen Logik gemacht.

mal was anderes

der schreibtisch ist sehr robust und schwer, unser sohn traf die wahl für sein jugendzimmer, mich würde ein wenig die ecke in der mitte stören, man kann sich schnell daran das knie stoßen, aber sonst auch prima größe

zu empfehlen

Artikel wirkt hochwertig, es keine Beanstandungen festzustellen. Leider war die Lieferzeit mit fast fünf Wochen sehr lang. Artikel ließ sich zu zwei Personen gut zusammenbauen, alleine wäre es etwas schwierig geworden.

so elegant und einfach im Aufbau

Diesen Schreibtisch haben wir ergänzend zu unserer Wohnwand von Tecno gekauft und sind sehr begeistert. Er hat eine tolle Höhe und sieht aus wie echt ( Betonfarbe). Die Qualität von Tecno ist einmalig!!

stylischer Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht gut aus. Lieferung dauerte leider recht lange und wurde in 2 Teilen geliefert, die an unterschiedlichen Tagen kamen. Der Schreibtisch ist aber soweit ok und erfüllt seinen Zweck.

Sieht genauso aus wie beschrieben Qualität ...

Sieht genauso aus wie beschrieben Qualität top alles super kein Problem auf die Anlieferung ging ruckzuck

Sehr schöner und eleganter Schreibtisch,

Sehr schöner und eleganter Schreibtisch, auch der Aufbau ging recht problemlos. Ich bin sehr zufrieden

Zu empfehlen!

Sehr gute Qualität für wenig Geld. Der Aufbau ging schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch. Ablageflächen reichen aus. Er ist nur größer als erwartet.

Toller Tisch

Sehr schöner Tische.Sehr stylisch und massiv.Wirkt nicht billig.Preis/Leistung Note 1

schön

Tecnos Schreibtisch »Essen«, mit 2 Ablagefächern gefählt mir sehr.

Leichter Aufbau , gute Qualität. Leider...

Leichter Aufbau , gute Qualität. Leider eine sehr lange Lieferzeit.

Super Schreibtisch

Super leicht auf zu bauen. Gute Qualität schönes Design.

Super schöner toller Schreibtisch

Ja auf jeden Fall wieder, sieht sehr schick und edel aus

Preis/Leistungs-Verhältnis ist ok

Dieser Schreibtisch ist vom Design sehr schön. Die Aufbauanleitung ist zunächst etwas verwirrend. Die Qualität des Schreibtisches ist mittelmäßig, so sind z.B. die Verbindungsrohre aus Kunststoff und nicht aus Metall, wenn man Schrauben rausdreht blättert die weiße Beschichtung etwas ab. Aber man muss natürlich den Preis berücksichtigen und sich im Klaren sein, dass man für 119 Euro keine Top-Qualität erwarten kann, daher bewerte ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut.

Für den Preis ok

Der Tisch sieht schön aus, aber es war sehr schwierig der Tisch zusammenzubauen. Es gab einen Fehler in der Anleitung, aber ich konnte es dann selber irgendwie zusammenbauen. Der Tisch wackelt immer, alle Teile waren dreckig.Ich konnte alles dann sauber machen Ein Teil war sehr dreckig und ich konnte der Dreck nicht wegkriegen. Die Farbe ist auch nicht ganz weiß, sieht komisch aus. Ich habe der Tisch behalten, da ich kein Bock hatte, den wieder abzubauen.

gern wieder

edel aussehender Schreibtisch nicht viel Fächer,aber das sieht man ja vorher und weiß man,ob man das möchte gute Verarbeitung doch nun nebenbei… Da ich einiges bestellt hatte,muss ich leider sagen,dass einige Hermes-Fahrer nicht unbedingt Lust haben,ihre Arbeit zu tun… Obwohl ich mich vorher versicherte,wurde es nicht dorthin gebracht,wo ich es hin haben wollte. Ich habe mehrmals Otto kontaktiert,sie bemühten sich. Aber wenn große Ware erst mal steht und man hat keinen Träger zur Hand,was dann…? mit Hermes sollte doch etwas geändert werden…und es passte,was angebliche Gründe des Stehenlassens 1x gewesen sein sollen. ein andermal wurde es gleich vor der Haustür(draussen) abgestellt. :-(

Wenn er mal steht ist alles bestens :)

Die Aufbauanleitung ist anfangs total verwirrend. Es gibt 2 Platten, die mit der Nr.31 in der Anleitung angegeben sind. Die Bohrungen auf beiden sind aber anders und nachdem man auf eine der beiden Platten Plastikkappen drauf nageln muss 5 Stück (warum hier nicht eine kleine Vorbohrung oder Markierung ?) macht man das schon mit Herzklopfen, obs auch wirklich die richtige 31 ist. Alles weitere ging problemlos, allerdings dringende Empfehlung: mit 2 Personen aufbauen, zumindest jemanden in Rufnähe haben der mal mit anpackt. Schreibtisch ist aber sehr gut verarbeitet und sieht chic aus.

Wunderschöner Schreibtisch

Wir haben den Schreibtisch für unseren 10 jährigen Sohn bestellt, der unbedingt einen Schreibtisch wie Papa wollte. Der Schreibtisch von Papa geht zusätzlich über Eck, von vorne ist es aber das gleiche Modell. Unser Sohn hat sich wahnsinnig gefreut und ist stolz auf sein schönen Schreibtisch. Der Aufbau war einfach und die Ablageflächen können sowohl links als rechts aufgebaut werden. Sehr zu empfehlen

Edler Schreibtisch

Ein Stern Abzug, weil ich ja. 3 Monate auf den Tisch warten musste. Das Aufbauen des Tisches hat recht lang gedauert, aber das ist er wert. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht edel aus. Kleine Stellen wo der Lack abgebröckelt war, gab es leider dennoch. Da er aber sehr stabil ist und genau so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe, gibt es von mir 4 Sterne.

Schöner minimalistischer Schreibtisch

Schöner zeitloser und recht stylischer Schreibtisch. Benutze den recht häufig bei meiner Freundin und muss sagen, dass ich gerade zu dem reduzierten Preis überrascht bin. Wenn man nicht viel Kleinkram hat, ist der Schreibtisch echt super! Und er macht wirklich etwas her. Kann ich jedem empfehlen, der einen Schreibtisch in die minimalistische Richtung sucht!

kein Fazit, es ist neutral.

Schlechte Verarbeitung, teile Fehlerhaft, und auf ersatz warten wir seit vielen Wochen. Die Anleitung ist noch viel schlimmer wie die eines bekannten Möbelhauses. Wenn der Tisch ohne Fehler wäre, und ohne diesen ärger, dann würde dieser Tisch echt gut aussehen. Man sollte es sich gut überlegen, oder viel glück haben.