Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Highboard, Breite 240 cm

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Highboard, Breite 240 cm

Artikel-Nr. 80338679

  • 4 Türen
  • 8 Schubkästen
  • Maße (B/T/H): 240/40/106
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Viel Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Sieht sehr schön aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Highboard macht einen guten Eindruck und sieht sehr gut aus. Zusammen mit der Lichleiste (optional) wirkt es perfekt. Der Aufbau dauert, aber es sind auch verdammt viele Teile. Das HB wird geklebt, gesteckt und geschraubt. Nach dem Zusammenbau ist es sehr stabil und wabbelt nicht. Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Clausthal-Zellerfeld 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schlechte Qualität bzw. falsches Material

Die mitgelieferten Holzdübel passen nicht in die vorgesehenen Löcher der Blenden der Schubladen , und bei Einsatz eines Hammers ruiniert man sich die Blenden ! Es war definitiv nicht möglich die Dübel anzubringen ohne Gewalt anzuwenden . Außerdem war durch Klebestreifen eine Schublade beschädigt. Vor knapp 2 Wochen habe ich 5 Telefonate geführt und bisher keine Reaktion !

von Joerg S. aus Braunschweig 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein wirklich schönes Teil

Hatte erst ein wenig Panik, ob es wirklich so passt, wie auf dem Bild. Es ist so. Der Aufbau ist auch ziemlich einfach. Bei den Schubfächern drauf achten, dass da ein paar mm Unterschied ist. Bei den Türen auf die 2 verschiedenen Schaniere achten. Wenn man das beachtet, geht es ziemlich einfach. Selbst der Preis istvoll okay.

von Andre B. aus Nietwerder 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?