Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

solex Kinderbesteck KARINA (4-tlg), 1 Personen, Edelstahl 18/10, ergonomischer Griff, spülmaschinengeeignet

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
11,99 €
Oder 1,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09140SQP2
  • Kinderbesteck ab 3 Jahren
  • Aus hochwertigem 18/10 Edelstahl, Messer in 18/0 Chromstahl
  • Funktionales Design
  • Messer ohne Wellenschliff
  • Spülmaschinengeeignet
Das Kinderbesteck KARINA für kleine Genießer. Robust, spülmaschinenfest und exakt auf Kinderhände abgestimmt macht dieses Besteck das erste Essen zum großen Spaß. Die Besteckteile sind aus Edelstahl 18/10 gefertigt. (Kindermesser ohne Wellenschliff).

Details

Produktdetails
Anzahl Teile4 tlg.
Anzahl Personen1 St.
Farbesilberfarben
EinsatzbereichHaushalt
Material
MaterialEdelstahl 18/10
Materialeigenschaftenrostfrei
lebensmittelecht
Oberflächenbehandlunghochglanzpoliert
Set-Bestandteile
Anzahl Messer1 St.
Anzahl Gabeln1 St.
Anzahl Löffel1 St.
Weitere Set-Bestandteile1x Geschenkkarton
Anzahl Teelöffel1 St.
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Für die ersten Versuche geeignet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Besteck ist meiner Meinung nach für 3jährige gut geeignet,da es sehr zierlich ist. Für diese Altersgruppe fehlen dann aber Motive auf den Griffen. Für einen 5jährigen definitiv zu klein.

Schönes Besteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Besteck aber statt 18/0 habe ich 18/10 bekommen schade habe es aber dem Service gemeldet wehre es 18/0 hätte ich es gerne behalten

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön gestaltet, passende Größe. Gefällt!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto