Shopping
%
Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE
z Vollbild
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE, Bild 1
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE, Bild 2
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE, Bild 3
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE, Bild 4
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE, Bild 5
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE, Bild 6
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE, Bild 7
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE, Bild 8

Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE

* * * * o (14) anzeigen

  • sensoFlow System: Maximales Aroma dank stets idealer Brühtemperatur
  • coffeeDirect: Der einfache Weg zu perfektem Kaffeegenuss
  • oneTouch Function: Jedes Getränk mit nur einem Tastendruck
  • Komfort-Paket: Innovative zusätzliche Funktionen für höchste Ansprüche
  • Das Keramik-Mahlwerk überzeugt mit langer Lebensdauer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Kaffeevollautomat EQ.3 s300 TI303503DE

Artikel-Nr. 23700673

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Kaffeevollautomat - einfache Reinigung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design des Siemens EQ.3 ist sehr schön: elegant und trotzdem übersichtlich. Die Größe (Höhe: 38 cm, Breite: 25 cm, Länge 41 cm) ist auch angemessen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Bedienung ist einfach und selbst erklärend. Auch wenn man die Anleitung unbedingt (zwecks Reinigung und Tipps) lesen sollte, kann man direkt starten. Unbedingt Espresso-Bohnen für die Zubereitung kaufen. Die allerersten beiden Getränke sollte man vorsichtshalber noch wegschütten, bis das Gerät einmal durchgespült ist. Wir haben zunächst die Stärke "normal" getestet. Allerdings war uns geübten Kaffeetrinkern diese viel zu stark mit den Espresso-Bohnen. Mittlerweile gibt's hier fast durchgängig "sehr mild", die erste von fünf Stärke-Einstellungen. Auffällig ist leider das sehr laute Mahlen der Bohnen und Durchlaufen der Kaffeespezialitäten. Speziell morgens - wenn noch jemand schläft - ist das unschön. Wenn der Automat loslegt, ist für die nächste halbe Minute auch keine Unterhaltung mit Gästen möglich, ohne sich anzuschreien. Alles in allem aber ein sehr schöner Kaffeevollautomat mit einfacher und schneller Zubereitung. Und die Getränke schmecken auch allen Gästen sehr lecker.

von einer Kundin aus Bartenshagen-Parkentin 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: titanium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der EQ 3 S 300 von Siemens ist ein toller ... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der EQ 3 S 300 von Siemens ist ein toller Kaffevollautomat ! Platzsparend weil schmal gebaut , leicht zu reinigen , weil man an die Brüheinheit von vorne heran kommt. Sehr guter Kaffee Geschmack. Es kommt natürlich auf die Wahl der Bohnen an und die Einstellung des Mahlgrades. Für mich immer wieder Siemens !

von Joachim V. aus Duisburg Wanhei 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: titanium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wir sind super zufrieden!!! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor allem der Espresso kommt in unserer Familie super an. Die Tatsache, dass die Maschine keinen integrierten Milchbehälter hat, finden wir super. Da wir in der Regel den normalen, schwarzen Kaffee bevorzugen, hält sich auf diese Weise der Reinigungsaufwand in Grenzen. Das Säubern der Milchdüse geht zügig und einfach. Allerdings sind wir hier nicht sicher, ob es die Düse als Ersatzteil im Verkauf gibt, sollte diese mal kaputt gehen!?! Bedauerlicherweise gibt es keine Anzeige, wenn die Bohnen aufgefüllt werden müssen. Das merkt man erst, wenn der Kaffee in der Tasse aus heller Brühe besteht... Fazit: Optisch klasse, Bedienung einfach, Kaffeequalität top. Nur leichte Abzüge in der B-Note...

von Sarah K. aus Bad Pyrmont 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: titanium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?