Shopping

Artikeldetails
Sideboard

Artikel-Nr. 26760481
  • 2 Türen und 4 Schubkästen
  • Made in Germany
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Metallgriffe
Bei diesem hochwertig verarbeiteten Sideboard bieten mehrere Schubkästen vielen Dingen im Wohnzimmer den stilvollen Platz. Die Anrichte überzeugt im modernen Dekor und mit außergewöhnlicher Aufteilung. Interessant zeigt sich bei dieser Kommode der seitliche Regalanbau mit integrierten, festen Glasböden. Pflegeleichte Oberflächen, gewählt werden kann aus verschiedenen Farben. Reichlich Stauraum und Stellfläche findet sich hinter den Türen und in den Schubkästen mit detailreichen Akzenten der Metallgriffe. Zusätzlich harmonisch wird das wohnräumliche Ambiente mit der separat bestellbaren Glaskantenbeleuchtung. Platzangebot und extravagantes Design reichen sich bei diesem Sideboard die exklusive Hand.
Details:
  • 2 Holztüren
  • 4 Schubkästen
  • 2 verstellbare Holzböden
  • Feste Glasböden
  • Hochglanz
  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Viel Stauraum
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Extravagantes Design
  • Metallgriffe
  • Ganzmetall-Scharniere
  • Max. Belastbarkeit des Oberbodens: 30 kg
  • Max. Belastbarkeit des inneren Sideboards: 50 kg
Maße:
  • Fach oben links und oben rechts (B/T/H): 39/34/7 cm
  • Fach mitte (B/T/H): 84/34/7 cm
  • Fach Glasablage oben links und oben rechts (Breite): 17 cm
  • Fach Glasablage mitte links und mitte rechts (Breite): 17 cm
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 41/29/8 cm bzw. 69/29/8 cm
  • Fachmaße hinter den Türen (B/T/H): 43/30/31 cm
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 192/35/88 cm bzw. 220/35/88 cm
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Material:
  • MDF
Beleuchtung bitte extra bestellen:
  • Wir empfehlen für die Wohnwand Glaskantenbeleuchtung (Artikelnummer: 208296).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (105)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Empfehlenswert!!
Ein absoluter Traum , wenn es erstmal steht!!! Der Aufbau war mühsam. Die mittleren Glasböden müssen an den oberen Regalen festgemacht werden und es sind keine Löcher vorgebohrt! Also auf eigene Verantwortung Löcher bohren an einer sehr unhandlichen Stelle. Am besten einen Handwerker mit Erfahrung aufbauen lassen. Aufbau selbst hat mit 2 Personen lange gedauert. Das Sideboard ist aber absolut robust, modern, bietet viel Stauraum und ist der Hingucker schlechthin. Würde ich direkt weiterempfehlen!
von einer Kundin aus Bochum 11.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schieferfarben,  Ausführung : Breite 192 cm
* * * * o Artikel ist gut ! Und schick
Das Sideboard sieht super stylisch aus leider haben wir eine Schublade kaputt erhalten was jedoch erst auffiel als die Kommode schon stand und die Schubladen zum zusammen bauen dran waren mussten wir reparieren und zum Glück fällt es nicht auf ! Ansonsten alles super hätte mir gewünscht das die Türen nicht so zusammen klappen aber ist ja kein Schwedisches Möbel system wo das möglich ist ! Trotzdem alles in einem bis jetzt gut sie steht noch ! Preis ist dennoch etwas zu hoch !
von einer Kundin aus Muenchen 27.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Ausführung : Breite 192 cm
* * * * * super schrank
Nachdem ich das Sideboard alleine Hochschleppen durfte hab ich mich direkt an den Aufbau gemacht. Nachdem alles sortiert war, ging der Aufbau recht zügig voran. Mich haz beim Aufbau nur die Beschreibung der Glasplatten, welche bei den Schubladen und Türen sind etwas verwirrt, diese sollen nämlich erst angebracht werden, wenn der Innere Schrank steht (sehr umständlich). Dennoch muss ich sagen mir gefällt es super vor allem wenn es beleuchtet ist.
von einer Kundin aus Wiesbaden 19.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Ausführung : Breite 192 cm