Shopping
%
z Vollbild
Set: 2-Sitzer und 3-Sitzer in beige

Set: 2-Sitzer und 3-Sitzer

* * * * / (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: 2-Sitzer und 3-Sitzer

Artikel-Nr. 83559170

  • Garnitur: 2-Sitzer und 3-Sitzer
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung.

3 Bezugsqualitäten: Luxus-Microfaser aus 100% Polyester, Luxus-Kunstleder und NaturLEDER (echtes Rindsleder), die Rückseite des 3-Sitzers ist mit Spannstoff bezogen.

2-Sitzer frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Gesamtbreite 146 cm 2-Sitzer und Gesamtbreite 183 cm 3-Sitzer, Tiefe 89, Höhe 87 cm, Sitztiefe 47 cm, Sitzhöhe 44 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * o o Qualität top, Sitzfläche 2-Sitzer zu klein Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe und Qualität top, Lieferung problemlos, wurde ausgepackt, montiert und auch hingestellt. Es macht sich sehr gut im Zimmer und es ist eine Wohltat für den Rücken. Das grosse Manko ist, dass die Sitzfläche des 2-Sitzers viel zu klein ist und man sich nicht bequem ausgestreckt hinlegen kann. Ich bin nicht gross, aber muss meine Beine anwinkeln, wenn ich mich hinlege. Es ist definitiv für größere Leute gedacht, so dass ich leider trotz des Top-Preises es zurückgeben muss. Habe mir nun 2 Mal den 3-bzw. 2,5 Sitzer bestellt. Schade......

von einer Kundin aus Offenbach 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Verarbeitung und Guter Preis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu einer Couchgarnitur muss man nicht viel sagen, die Funktion ist immer die selbe. Diese Garnitur ist aber zudem sehr bequem und gut verarbeitet. Ein schöner Oberstoff der sich auch gut anfühlt und zum verweilen einlädt. Die Reinigung sollte immer mit einer entsprechenden Bürste und einem Staubsauger passieren, denn dann sieht die Couch auch immer wieder wie neu aus.

von einem Kunden aus Salzgitter 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * artikel super, spedition naja Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöne warme farbe, vom platz reicht es mir auch, werde mir wohl noch den hocker dazu bestellen. sitztechnisch etwas ungewohnt, aber angenehm und super preis-leistungsverhältnis. bei dem artikel gibt es die volle punktzahl, aber der spedition max.1 mit augen zu kneifen 2. als ich die kundenbewertungen gelesen habe, sah ich auch, das der müll mitgenommen wird, also wird der artikel aus sämtlichen folien und pappen gepellt, ich kann mir den artikel ansehen und der müll geht mit. nicht so in leipzig, da stöhnt man die gesamte treppe rauf, jammert auf höchstem niveau, stellt die sofas hochkant in das zimmer, ich konnte nicht mal sehen, ob es überhaupt die richtige farbe ist, lässt mich den lieferschein unterschreiben, wo schon vor unterschrieben ist, das man den artikel gesehen und mängel angeben konnte ( das sah ich aber erst hinterher) und auf die frage ob man mir wenigstens die sofas richtig hinstellen kann ( ich hatte eine geschiente Hand) , wurde mir gesagt, die wären doch leicht, tat man das gerade noch und ließ mich mit 2 containerladungen müll zurück, man hätte keine zeit. das finde ich nicht witzig und die sofas waren schwer, zumal man auch die füße noch anmontieren muss. ich habe fast 2 std.alleine gebraucht, beide sofas von folien und pappen zu entfreien, man muss sie ja auch drehen und wenden, da sie ja rund rum eingepackt sind, da war die freude über die möbel schnell weg. dasselbe ist meinem bruder bei der anlieferung einer liege passiert, er ist schwer herzkrank. man sollte diese serviceleistungen nochmals überprüfen und überdenken, aber ich denke verpackungsmüll muss mitgenommen werden.

von Kathrin J. aus Leipzig 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: zimt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?