Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Sekretär »Mette«, Breite 82 cm in gelaugt/geölt

Home affaire Sekretär »Mette«, Breite 82 cm

* * * * / (445) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sekretär »Mette«, Breite 82 cm

Artikel-Nr. 66383993

  • Sekretär im Landhausstil
  • Aus massiver Kiefer
  • Platzsparender Schreibtisch
  • FSC®-zertifiziert
Stilvoll und klassisch: Der Sekretär von Home affaire ist ein genauso schönes wie praktisches Einrichtungsdetail. Er ist in Form und Design im Landhausstil gehalten und vermittelt Natürlichkeit mit einem Hauch von Exklusivität. In jeder bestellbaren Farbvariante ist die Holzoptik inklusive Maserung sichtbar. Er vereint ruhevolle Wohnlichkeit mit praktischem Nutzen. Er kann im Wohnzimmer für die Aufbewahrung unterschiedlichster Dinge verwendet werden. Im Inneren ist reichhaltig bemessener Stauraum für Akten, Bücher und mehr vorhanden. Der untere und obere Bereich ist jeweils durch herausnehmbare Einlegeböden unterteilt. Die Klappe wird nach vorne ausgerichtet, um ihn in einen kleinen, aber zweckmäßigen Schreibtisch zu verwandeln. Er ist stabil und robust und sorgt für dauerhafte Freude. Für die Herstellung wird FSC®-zertifiziertes, naturbelassenes Massivholz verwendet. Der Home affaire Sekretär ist eine stilvolle optische Bereicherung für das gemütliche Zuhause.
Dieser klassische Sekretär im Landhausstil ist ein schöner Blickfang in Ihrem Wohnzimmer! Die Möbel bestehen aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Der Sekretär ist wahlweise in gelaugt/geölt, kolonialfarben lackiert oder weiß lasiert erhältlich. Die Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Der Sekretär ist auch für kleinere Räume geeignet. Die geöffnete Klappe ist als Schreibfläche nutzbar. Lassen Sie sich von der Natürlichkeit des Holzes überzeugen und schaffen Sie ein neues Stauraumwunder in Ihrem Wohnzimmer!

Artikeldetails:
  • Fächer: oben hinter der Klappe 2 Fächer, unten hinter den Türen 2 Fächer (Boden lose und verstellbar)
Maße:
  • Gesamt (B/T/H): 82/39/107 cm
  • Schreibfläche (B/T): 75/30 cm
  • Höhe bis zur Schreibfläche: 66 cm
  • Fachinnenmaße oben (B/T/H): je 73/25/14 cm
  • Fachinnenmaße unten (B/T/H): je 75/35/25,5 cm
  • Höhe der Füße: 6,5 cm
  • Holzeinlegeböden bis 20 kg belastbar
Material:
  • Korpus/Front: Kiefer massiv
  • Rückwand: MDF
  • Einlegeböden: Kiefer massiv
  • Füße: Kiefer massiv
  • Griffe/Knöpfe: Kiefer massiv
Weitere Hinweise:
  • Pflegehinweis: lackierte/Lasierte Möbel: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelahltige Reinungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden. Geölte Möbel: Die Oberfläche ist mit einem rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen Glanz zu bewahren, wird eine gelegentliche Nachbehandlucng mit geeignetem Möbelöl empfohlen. Dabei sollten die Möbel mit einem fusselfreien Tuch poliert werden.
  • Wissenswertes: Selbstmontage mit Aufbauanleitung. Die Möbel wurden aus naturbelassenem Holz hergestellt. Auch die Holzbeschaffenheit und -struktur, wie zum Beispiel kleinere Äste, sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstücks. Der typische Holzgeruch ist hierbei immer ein Qualitätsbeweis.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Kiefer Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (445)
* * * * o Sieht gut aus und die Vearbeitung ist gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich vergebe von 5 Sternen nur 4 , weil 1. die 4 Metallklammern die ,die als Führungsschiene für die Verstärkung der Klappe dienen sollte nicht halten und ich dafür 2 kleine Holzstäbe und 2 kleine Brettchen einbaute ,sieht ausserdem besser aus ,2. fehlte eine Leiste an der Tür , da ich Bastelholz immer zu Haus habe war das kein Problem ,deshalb sollte man anstatt der Metallklammern eben die von mir erwähnten Holzteile mit liefern ,paßt auch viel besser zu diesen schönen Sekretär.

von einem Kunden aus Seesen 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Schränkchen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wirkt der Schrank nicht so alt wie ich es mir für mein Vintage-Zimmer gewünscht hätte. Man sieht die Holzmaserung. Der Schrank ist eher blass weiß. Der Einlegeboden hinter den Flügeltüren kann auf 3 Höhen variert werden. Jedoch passt da immer noch kein Stehordner rein. Mein Mann hat selbst Löcher in den Schrank gebohrt, um den Einlegeboden der Höhe eines Stehordners anzupassen. Zum Aufbau kann ich nichts sagen. Hat mein Mann gemacht.

von Denise S. aus Waldems 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Massivholz statt Pressspan, stabil und hübsch Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kam innerhalb von drei Tagen an - optimal verpackt und ohne jegliche Blessuren. Dafür schon mal die höchste Punktzahl! Dann ging's an's Aufbauen: Das gestaltete sich leider schwieriger als erwartet. Alle Teile waren zwar vollständig und wie abgebildet vorhanden, leider fehlt der Anleitung jedoch jeglicher Text und trotz eines gewissen handwerklichen Geschicks haben ich inklusive auspacken, Einzelteile sortieren und Montage nach Abbildung insgesamt dreieinhalb Stunden benötigt und das fand ich dann doch etwas viel. Zudem ließ irgendwann die Konzentration nach - und das darf auf keinen Fall passieren! Denn so gingen drei der wirklich zahlreichen kleinen Nägel, mit denen die Spanplatte an die Rückseite genagelt werden muss, nicht exakt kerzengerade in die dafür vorgesehene dünne Holzplatte und kamen deshalb sichtbar im Innenteil wieder heraus. Dadurch ist dort - ausgerechnet auf der Schreibfläche! - das Holz gesplittert, was ich wirklich schade finde. Denn abgesehen von der zumindest aus meiner Sicht nicht ganz einfachen Montage bin ich mit dem Sekretär sehr zufrieden. Ein kleiner, zierlicher und nicht so wuchtiger Arbeitsplatz, in dem man unschönen Papierkram simsalabim verschwinden lassen kann wenn Besuch kommt oder man ihn einfach nicht mehr sehen mag.

von einer Kundin aus Aachen 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?