Shopping
%
Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung
z Vollbild
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung, Bild 1
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung, Bild 2
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung, Bild 3
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung, Bild 4
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung, Bild 5
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung, Bild 6
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung, Bild 7
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung, Bild 8
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung, Bild 9

Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung

* * * * / (336) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Spiegelschrank »Dorina« mit LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 64444777

  • Pflegeleichte Fronten
  • Inklusive Beleuchtung
  • Made in Germany
  • Mit Glaseinlegeböden
  • Schalter-/Steckdosenkombination

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (208) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optisch schöner Spiegelschrank! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spiegelschrank sieht zusammengebaut im Bad schön aus und ist auch schön groß. Die LED ist schön hell und macht ein angenehmes Licht, was aber auch nicht blendet.
Beim Zusammenbau sollte man allerdings gut aufpassen. Uns ist dabei ein Fehler unterlaufen, sodass wir den Schrank dann fertig zusammengebaut und geklebt hatten und dann festgestellt haben, dass die zwei mittleren Trennwände eben nicht spiegelverkehrt sind. Dadurch, dass wir schon geklebt hatten, war das nicht mehr ohne völlige Zerstörung des Schrankes rückgängig zu machen... Hätten wir ihn so verwendet, wären die Regalböden völlig schief gewesen, da sich die Löcher nicht gegenüber saßen. Endergebnis des ganzen war, dass wir den Schrank ein weiteres Mal bestellt haben und dann beim Zusammenbau höllisch aufgepasst und alles drei Mal kontrolliert haben.
In der Anleitung gibt es zwar einen Hinweis darauf, allerdings relativ klein in der Ecke und mir ist er erst aufgefallen, als es zu spät war und wir den Fehler schon längst bemerkt hatten...

Fazit: Schöner Schrank, aber Konzentration beim Zusammenbauen!

von einer Kundin aus Mannheim 28.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Kaufempfehlung! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau:
Der Spiegelschrank ist einfach und schnell - auch alleine - gut aufzubauen. Die Anleitung ist ausführlich und eindeutig genug, bei der Lieferung fehlten auch keine Kleinteile, alle Teile wurden vollständig mitgeliefert. Die Bohrungen waren passgenau gesetzt - alles in Ordnung. Mit der Aufhängevorrichtung lässt sich der Schrank nach dem Aufhängen sogar noch - falls nötig - ganz unkompliziert etwas in der Höhe und im Wandabstand verstellen. Das ist natürlich äußerst praktisch, da der Schrank dabei einfach hängen bleiben kann.
Optik: Wir haben uns bewusst für einen in der Tiefe nur "schmalen" Spiegelschrank entschieden und sind sehr zufrieden damit. Dank der drei Schrankteile ist genügend Stauraum für die Kosmetika vorhanden, die Schranktüren besitzen an der Unterseite jeweils einen kleinen Metallzapfen, an denen die Türen geöffnet werden können. So werden lästige Fingerabdrücke vermieden, da der Spiegel beim Öffnen selbst nicht berührt wird - klasse!
Das Licht ist sehr hell. Wir haben zwei Spiegelschränke nebeneinander hängen, die das gesamte Bad von 12 qm sehr hell ausleuchten. Auf die Deckenbeleuchtung können wir dabei sogar verzichten.
Alles in allem - und auch gerade bei dem Preis von nur knapp 100 € - eine klare Kaufempfehlung!!!

von einer Kundin aus Nierstein 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Artikel, der sein Geld wert ist Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spiegelschrank ging doch etwas länger aufzubauen und komplizierter als gedacht. Problem waren die Scharniere, die in die Türen eingeschraubt werden mussten. Kein Akkuschrauber hätte das geschafft. sondern Handarbeit mit wirklich äußerster Kraftanwendung gelingt es, die Schrauben durch die zu eng gestanzten Öffnungen zu drehen. Man sollte sich strikt an die Aufbauanleitung halten. die muss man echt studieren, um keinen Fehler zu machen...
Für die vor gebohrten Löcher der Ablagen innen fehlen leider weiße Abdeckungen, für außen sind alle vorhanden.
Ansonsten sieht der Spiegelschrank sehr gut aus! Das Licht ist sehr hell was für mich wichtig war, weil wir kein Fenster im Bad haben. Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden - jetzt wo er an der Wand hängt .... !! Für den Preis ist er in Ordnung

von einer Kundin aus Kerpen 18.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >