Shopping
%
Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe
z Vollbild
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe, Bild 1
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe, Bild 2
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe, Bild 3
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe, Bild 4
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe, Bild 5
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe, Bild 6
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe, Bild 7
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe, Bild 8

Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe

* * * * / (246) anzeigen >

  • Stiftung Warentest (12/2014): „Testsieger“ (2,3)
  • Cappuccino und Latte Macchiato auf Knopfdruck dank Milchkaraffe
  • Austauschbarer Bohnenbehälter für unbegrenzte Vielfalt
  • Intuitives Display und Schnellwahltasten, Keramikmahlwerk
  • Herausnehmbare Brühgruppe und Entkalkungsprogramm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Saeco Kaffeevollautomat HD8769/01 Moltio One Touch, 1,9l Tank, Scheibenmahlwerk, mit integrierter Milchkaraffe

Artikel-Nr. 62494784
Der Kaffeeautomat Molito One Touch Schwarz HD8769/01 von Philips erlaubt dank patentiertem austauschbarem Bohnenbehälter höchste Vielfalt. Je nach Heißgetränk können so die Bohnen nach Wahl genossen werden. Mit der integrierten Milchkaraffe wird per Knopfdruck cremiger Cappuccino oder Latte Macchiato perfekt zubereitet.
Produkteigenschaften
Allgemein
Weitere VorteileSie können die Bohnen nun mit nur einem Handgriff austauschen: Dank unseres exklusiven Bohnentauschers können Sie je nach Geschmack immer den richtigen Kaffeegenuss schaffen. Werden Sie kreativ, um die perfekte Einstellung für jeden Geschmack und jeden Moment des Tages zu finden.
Heißer Kaffee ab der ersten Tasse dank schnell aufheizendem Boiler
Nach jedem Gebrauch läuft dank der Schnellreinigungsfunktion frische Milch nach
Neue, patentierte Milchkaraffe: Genießen Sie immer besonders feine Milchspezialitäten in professioneller Qualität dank unserer zwei exklusiven Schaumkammern, die immer die optimale Temperatur und konstanten Milchauslauf ohne Spritzen garantieren.
Mit der Memo-Funktion sind Brühdauer, Kaffeestärke und Temperatur einstellbar.
Technische Daten
Leistung1850 W
Spannung230 V
Frequenz50 Hz
Pumpendruck15 bar
Kabellänge0,8 m
Mitgeliefertes ZubehörEntkalker
Wasserfilter
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material MahlwerkKeramik
Material TassenabstellflächeEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe35 cm
Breite25,6 cm
Tiefe47 cm
Gewicht8,5 kg
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDrucktasten
Art des MahlwerksScheibenmahlwerk
DisplaytechnologieLCD-Display
Brühgruppe herausnehmbarseitlich herausnehmbar
Bohnenbehälterkapazität300 g
Kaffeesatzbehälterkapazität15 Port.
Wassertankfunktionnach vorn herausnehmbar
Wassertankkapazität1,9 l
Milchtankkapazität0,5 l
Tassenhöhe maximal14,2 cm
Tassenabstellfläche beheizbarnein
Abtropfschaleneigenschaftenhöhenverstellbar
Verstellbarkeit Kaffeeauslaufhöhenverstellbar
Programme & Funktionen
Direktwahltasten fürEspresso
Kaffee
Cappuccino
Latte Macchiato
Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassenja
EnergiesparfunktionenStand-by-Funktion
ZeitfunktionenAbschaltautomatik
Kaffeezubereitung
HeißgetränkevariationenEspresso
Kaffee
Cappuccino
Latte Macchiato
Heißwasser
Milchschaum
Kaffeekannenfunktionnein Port.
Vorbrühsystemnein
Art des MilchsystemsMilchaufschäumdüse
abnehmbarer Milchtank
Kaffeestärke einstellbarmehrstufig
Einstellmöglichkeiten KaffeezubereitungAromawahl
Brühtemperatur
Mahlgradeinstellung5-stufig
MengenregulierungKaffeemenge
Milchmenge
Wassermenge
Zusätzlicher zweiter Bohnenschachtnein
Separates Kaffeepulverfachja
Doppelmahlfunktionnein
Reinigung & Pflege
Spülmaschinenfeste TeileMilchkaraffe
Kompatibles WasserfiltersystemBrita-Filter
Mitgelieferte Wasserfilter1x Brita-Filter
Wasserhärte einstellbarnein
Automatische PflegeprogrammeEntkalkungsprogramm
Reinigungsprogramm
Wissenswertes
Sprache BedienungsanleitungDeutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (183) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach Super Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Kaffeevollautomaten erst seit einer Woche. Die Bedienung ist sehr einfach, bin sofort damit klar gekommen. Vielleicht aber nur weil ich als Kellnerin mit viele Kaffeevollautomaten schon gearbeitet habe. Kaffee schmeckt sehr gut, die Trinktemperatur ist heiß wenn man erst die Einstellung gewechselt hat. Schaum für Cappuccino und Latte Macchiato ist auch sehr gut. Man kann auch über Auswahlmenü auch nur aufgeschäumte Milch machen. Beim Kaffee habe ich auch schon meine Tasse in Memo einprogrammiert war auch nicht sehr schwer. Reinigen von Milchaufschäumer ist nicht so kompliziert wie bei manch anderen Kaffeeautomaten. Im ganzen bin ich sehr zufrieden. Schauen wir mal wie es weiter geht.

von Mariana W. aus Markt Erlbach 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o wirklich nicht so toll..... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe die Maschine seit einigen Tagen und werde sie ebenfalls zurueck senden: Cappuccino nicht heiss genug; Latte Macchiato nicht heiss genug; Kaffee schmeckt sehr gut, aber auch nicht heiss. Die Temperatur steht auf hoechste Position, aber es reicht nicht fuer ein Heissgetraenk. Fuer mich ist die Entscheidung gefallen (4 Saeco Maschinen haben ich von Otto getauscht bekommen) und ich habe mich fuer eine DeLonghi entschieden. Fuer mich sind die Qualitaetsversprechungen von Saeco nicht ausreichend!
Fuer den freundlichen Service der Otto-Mitarbeiter moechte ich mich bedanken. Die verdienen "5 Sterne"!

von einer Kundin aus Gescher 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ich bin zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie immer an erste Linie: SCHNELLE LIEFERUNG, allerdings sah der Karton sch***e aus, als hätte man den aufgemacht/ausgepackt und wieder halbwegs eingepackt. Das fand ich nicht so schön! Um so schöner ist die Maschine wenn man sie ausprobiert hat, man vergisst einfach den Karton :) ich habe gleich alle Heißgetränke ausprobiert und ich muss sagen: TOP Produkt! (man muss die Bedienungsanleitung wirklich erstmal durchlesen um alles programmieren zu können! Aber was solls , lesen können wir ja alle!

von einer Kundin aus Stralsund 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >