Shopping
%
Rommelsbacher Espressokocher EKO 376/G
z Vollbild
  • Rommelsbacher Espressokocher EKO 376/G, Bild 1
  • Rommelsbacher Espressokocher EKO 376/G, Bild 2
  • Rommelsbacher Espressokocher EKO 376/G, Bild 3

Rommelsbacher Espressokocher EKO 376/G

* * * * / (16)

  • Kanne aus original Schott DURAN® Glas
  • Edelstahl Wassertank mit integriertem Heizsystem
  • Filtereinsatz für 3 bzw. 6 Tassen Espresso
  • 360° Zentralsockel, Kanne rundum aufsetzbar
  • beleuchteter Ein/Ausschalter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Espressokocher EKO 376/G

Artikel-Nr. 82529574
* * * * / (16)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Vorallem für grössere Mengen geeinet. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Espressokocher ist sehr gut geeignet um grössere Mengen Espresso zuzubereiten. Aber auch eine oder zwei Tassen sind problemlos möglich. Die Handhabung ist einfach und praktisch. Es fehlt natürlich der schöne Cremaschaum, den eine Maschine mit Dampf erzeugen kann. Allerdings ist die Reinigung nicht so einfach. Mann muss dazu schon eine Flaschenbürste benutzten um alles wieder sauber zu bekommen.

von einem Kunden aus Leutenbach 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Espresso Kocher Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach zu bedienen und sehr praktisch! Was mich nicht so zufrieden macht ist der Material- Preis Verhältnis. Für den stolze preis habe ich eine bessere Edelstahl erwartet! Schon bei erste Benutzung bleiben hässliche Kalk spuren am Kocherboden,um sie zu beseitigen müssen mit Stahlwolle reinigen ! Mein Fazit: Guter Espresso Kocher, aber zu teurer! Eine besser Material soll verwenden!

von Biagia M. aus Schlierbach 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht für mich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin ein Espresso Trinker. Leider kann man mit dem Espressokocher keinen richtigen Espresso zubereiten. Man kann damit einen Mokka herstellen aber keinen richtigen Espresso

von einem Kunden aus Moers 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >