Shopping
%
z Vollbild

rauch Schwebetürenschrank

* * * * / (59) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Schwebetürenschrank

Artikel-Nr. 23892972

  • Moderner Schrank
  • Rechte Tür mit Spiegelauflagen
  • In 3 Farben und 3 Breiten
  • Metallgriffleisten
  • Tiefe/Höhe: 59/210 cm
Als eine elegante und moderne Lösung für die Unterbringung von Kleidung präsentiert sich der praktische Schwebetürenschrank der Marke rauch. Ein kompaktes und formschönes Möbelstück, das in diversen Farben und Breiten erhältlich ist. Der Schrank kann ganz nach den Raumvorgaben und den persönlichen Wünschen ausgewählt werden. Die Fronttüren bestehen jeweils aus mehreren Dekorelementen. Eine Tür ist komplett verspiegelt, was dem Kleiderschrank seinen speziellen Charakter verleiht. Zusätzliche Akzente setzen die langen Metallgriffleisten. Der Innenraum des Schrankes hat mehrere Abteilungen, in denen die Garderobe an Kleiderstangen untergebracht werden kann. Das Innendekor ist in dezenter Leinenoptik gehalten. Viel Stauraum bei gleichzeitig schönem Look - so punktet der praktische Schwebetürenschrank von rauch.
Details:
  • Fronttüren mit jeweils 3 Dekorelementen
  • Rechte Tür mit jeweils 3 aufgelegten Spiegelelementen
  • In 3 Farben: Weiß, graumetallic, struktureichefarben hell
  • In 3 Breiten
Ca.-Maße:
  • Breiten:
    • 175 cm, 2-türig
    • 218 cm, 2-türig
    • 261 cm, 2-türig
  • Tiefe: 59 cm
  • Höhe: 210 cm
Material:
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Rechte Fronttür: aufgesetzte Spiegelelemente
  • Griffleisten: Metall
  • Beschläge und Kleiderstangen: Metall
Wissenswertes:
  • Inneneinteilung siehe Piktogramme.
  • Innendekor in heller Leinenoptik
  • Alle Maße sind ca.-Maße.
  • Mit Aufbauanleitung.


Zubehör:
  • für Breite 175 cm:
    • Einlegeböden Art. Nr. 669072
    • Selbsteinzug Art. Nr. 475388
  • für Breite 218 cm:
    • Einlegeböden Art. Nr. 245388
    • Selbsteinzug Art. Nr. 475388
  • für Breite 261 cm:
    • Einlegeböden Art. Nr. 669072
    • Selbsteinzug Art. Nr. 475388

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wirklich sehr schöner Schrank! :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht wirklich schön aus, und der Aufbau alleine war kein Problem, allerdings braucht man ab und zu eine zweite helfende Hand.
Der Schrank (ich habe ihn in 2,61m bestellt) bietet genug Stauraum!! Insgesamt hat der Schrank bei meiner bestellten Größe drei separate "Räume", wobei man (wie bei den meisten Schwebentürenschränken) den mittleren "Raum" logischerweise nur bis zur Hälfte von rechts und links öffnen bzw. aufschieben kann...aber man kommt auf jeden Fall von beiden Seiten gut an die Sachen ran!! Es sind drei Kleiderstangen dabei, die man auf unterschiedliche Höhen setzen kann und drei Regalböden, die man ebenfalls nach Belieben positionieren kann. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Was ich auch sehr schön finde ist, dass das Spiegelelement nur ein Streifen ist, und nicht wie bei den meisten Schwebentürenschränken eine komplette Schrankseite einnimmt. :) Dadurch wirkt er nicht so wuchtig und sieht sehr schick aus.
Ich hab auch nichts zu bemängeln. Keine scharfen Kanten oder sonstiges. Die Lieferung erfolgte mit Hermes, und die Lieferanten haben den Schrank auch gut eingepackt im gewünschten Raum abgestellt.
Für den Preis (399,00€) ist der Schrank wirklich ein super schönes Schnäppchen.
...nun zum Geruch, der hier oft als penetrant und hartnäckig beschrieben wird: Ja, er riecht anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Beschreibungen in den vorherigen Kommentaren sind doch etwas übertrieben. Er riecht, ja, - nach neuem Möbel! Aber das ist doch auch irgendwie normal!! Ich fand den Geruch NICHT extrem unangenehm oder kaum auszuhalten. Ich hab ihn auch schon nach drei Tagen Auslüften und einmal feuchtem "Auswaschen" bereits eingeräumt.
Also ich find ihn toll und er sieht im Schlafzimmer sehr schön aus. :)
...ist auf jeden Fall sein Geld wert!!

von einer Kundin aus Seelbach 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 261 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank bietet sehr viel Platz, allerdings wenn man mehr ablage braucht muss mann bretter nachbestellen, habe unsere Unterwäsche in einem kleinen Karton unten hingestellt, das wäre ein anstoß von meiner seite. Habe mit Aufbau bestellt, die 2 Arbeiter haben schnell und sauber gearbeitet, konnten aber kaum deutsch verstehen und haben auch nur in ihrer Muttersprache während dem aufbau gesprochen, hätte schon gerne gehört ob es probleme beim aufbau gibt. Hinterher konnte ich aber keine Mängel feststellen. einziger Nachteil wie schon einigemale beschrieben der schrank riecht wirklich sehr sehr sehr lange nach chemie und holz trotz auslüften was bei mir verneint wurde brauch ich nicht kann gleich eiräumen, habe trotzdem noch gewartet und ausgelüftet, bin jetzt erst dabei den schrank ein zuräumen, er riecht zwar noch bissel möchte aber jetzt nicht mehr länger warten. Habe den Schrank schon ca.3 Wochen. Würde ihn Trotzdem weiter empfehlen, aber nur mit Aufbauservice. ist nur meine Meinung

von einem Kunden aus Oberndorf 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefb. hell , Variante: Breite 175 cm , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o sieht schön aus, aber.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht aufgebaut sehr schön aus, aber das war es dann auch schon.
Der Aufbau gestaltet sich schwierig und ist alleine überhaupt nicht zu machen. Zur Info: die Türen bestehen jeweils aus 3 Teilen. Zudem ist der Geruch einfach fürchterlich. Er stinkt nach Chemie auch noch nach einer Woche und täglichem Lüften. Die Kanten der Seitenteile sind sehr scharfkantig. Habe mich schon 2x verletzt. Die Seitenteile sind von außen verschraubt und somit sind die Schrauben sichtbar. Es werden zwar so Kunststoffstöpfel mitgeliefert zum verdecken, aber diese sind hellgrau und nicht anthrazit. Sieht schrecklich aus. Auch ist der Schrank meiner Meinung nach viel zu schmal.
Die Schranktüren lassen sich schwer an den Hängeklamotten vorbeischieben und man muss immer aufpassen, dass nichts passiert. Schade!

von einer Kundin aus Bretten 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic , Variante: Breite 175 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >