Shopping
%
z Vollbild

rauch Schwebetürenschrank

* * * * / (55)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Schwebetürenschrank

Artikel-Nr. 23892996
* * * * / (55)

  • Moderner Schrank
  • Rechte Tür mit Spiegelauflagen
  • In 3 Farben und 3 Breiten
  • Metallgriffleisten
  • Tiefe/Höhe: 59/210 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * o o sieht schön aus, aber.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht aufgebaut sehr schön aus, aber das war es dann auch schon. Der Aufbau gestaltet sich schwierig und ist alleine überhaupt nicht zu machen. Zur Info: die Türen bestehen jeweils aus 3 Teilen. Zudem ist der Geruch einfach fürchterlich. Er stinkt nach Chemie auch noch nach einer Woche und täglichem Lüften. Die Kanten der Seitenteile sind sehr scharfkantig. Habe mich schon 2x verletzt. Die Seitenteile sind von außen verschraubt und somit sind die Schrauben sichtbar. Es werden zwar so Kunststoffstöpfel mitgeliefert zum verdecken, aber diese sind hellgrau und nicht anthrazit. Sieht schrecklich aus. Auch ist der Schrank meiner Meinung nach viel zu schmal. Die Schranktüren lassen sich schwer an den Hängeklamotten vorbeischieben und man muss immer aufpassen, dass nichts passiert. Schade!

von einer Kundin aus Bretten 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic , Variante: Breite 175 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optisches Highlight Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wirkt edel und zeitlos. Leider kam der Aufbauservice sehr spät und der ältere Auslieferer war mürrisch und unzufrieden. Angekündigt war eine Zeit zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr , gekommen sind sie um 16.15 Uhr. Wer terminlich oder arbeitsmäßig gebunden ist, kann so nicht planen, zumal kein Anruf kam. Der ältere Fahrer wählt doch tatsächlich die Vorwahl in Verbindung mit der Handynummer....Unglaublich.... Bin auch froh nicht die letzte auf deren Transportliste gewesen zu sein, denn denen hat man kurzerhand abgesagt weil es nach dem Aufbau des Schrankes bei mir schon zu "spät" war ...

von Robin G. aus Hamm 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 261 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner moderner Schwebetürenschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Schrank. Sieht sehr chic aus und lässt sich nach Anleitung problemlos aufbauen. Bietet mit zusätzlichen Einlegeböden genügend Stauraum. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Cuxhaven 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic , Variante: Breite 218 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >