Shopping
%
z Vollbild

rauch Mehrzweckschrank »Minosa«, Breite 91 cm

* * * * / (28) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Mehrzweckschrank »Minosa«, Breite 91 cm

Artikel-Nr. 61429496

  • 2 Türen
  • Hochglanz-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Maße (B/T/H): 91/41/197 cm
  • Made in Germany
Der praktische Mehrzweckschrank »Minosa« von rauch überzeugt durch sein schlichtes Design und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. In der Diele, dem Schlafzimmer, Gästezimmer oder dem Jugendzimmer macht der tolle Schrank mit 2 Türen und attraktiven Hochglanzfronten eine gute Figur und bereichert den Wohnraum nicht nur optisch. Er ist mit zahlreichen Einlegeböden ausgestattet und schafft so eine übersichtliche Sortierung aller Utensilien. Der funktionale Schrank mit pflegeleichten Oberflächen zeigt sich als kleines Stauraumwunder und fügt sich mühelos in das moderne Wohnkonzept ein. Er kann nach den individuellen Vorstellungen genutzt werden: der praktische Mehrzweckschrank »Minosa« von rauch.
Produkteigenschaften
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/weiß Hochglanz
  • Korpus/Front: weiß/weiß matt
  • Korpus/Front: eichefarben /eichefarben Hochglanz

  • Farbe Griffe: Alu
  • Innenfarbe: hellgrau mit strukturierter Optik
Details:
  • 2 Türen
  • 4 herausnehmbare Einlegeböden
  • Belastbarkeit pro Einlegeboden: ca. 10 kg
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 91/41/197 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: Holzwerkstoff
  • Scharniere aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße1
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schöner, stabiler Schrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schöner und geräumiger Schrank. Allerdings habe ich mir noch gleich einen zusätzlichen Einlegeboden gekauft, das sonst die Fächer zu hoch wären. Das Aufbauen war unkompliziert. Durch die geringe Tiefe von 41 kann der Schrank auch in kleinen Räumern aufgestellt werden ohne dass der RAum überfüllt aussieht. Ich würde den Schrank immer weider kaufen.

von einer Kundin aus Roethenbach 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß matt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o einfach nur Müll Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich wochenlang warten musste und immer wieder mitgeteilt bekam, dass der Artikel noch später kommt....wurde er dann doch mal geliefert.
Die Qualität des Schrankes....naja. Man hätte ihn anbohren müssen, damit er stehen bliebt - dazu kam es aber gar nicht. Es wurden nämlich 2 Unterteile, kein Oberteil und falsche Unterstützen gelifert. So dass der Schrank nicht hochglanz war, sondern zusammengewürfelt. Die Seitenwände außen waren mit Bohrlöchern versehen, die man wohl mit den mitgelieferten weißen Papierklebepunkten überkleben sollte. Sah unheimlich billig aus. Der Rückersand war auch ne Vollkatastrophe, da die Hermes Mitarbeiterin unheimlich nett war (Ironie) und mir keinen passenden Abholtermin geben wollte, was lt. Ottohotline gar kein Problem wäre! Nun ist er weg - GSD. Selbst die Hermes MA bei der Abholung haben nur noch den Kopf geschüttelt, als sie den Schrank gesehen haben. Nie wieder Möbel von Otto! Einen Urlaubstag verschenkt und viel geärgert.

von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schöner Schrank Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sowas von zufrieden mit dem Schrank. Er war super einfach zusammen zu bauen. Das habe ich sogar alleine gemacht und das ging ohne Probleme. Er ist sehr standfest und mit der Qualitätät bin ich auch sehr zufrieden. Ich kann Ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Stolberg 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >