rauch Mehrzweckschrank Minosa Breite 91 cm mit 2 Türen

Passt perfekt

Der Schrank kam früher als angekündigt, war also schon mal super. Der Aufbau geht auch alleine. Ich als Frau mit kleinem Kind habe den Schrank z.B alleine aufgebaut, also es geht wirklich auch alleine nir zu zweit würde es natürlich schneller gehen, keine Frage. Optisch super. Steht such stabil im Flur. Ich nutze ihn als Schuhschrank. Es sind aber nur 4 Einlegeböden dabei gewesen und da könnten aber noch 4 reinpassen, wenn man ihn als Schuhschrank nutzen möchte. Also mehr Einlegeböden hätte ich mir gewünscht, aber das wissen die ja nicht, dass ich den Schrank mit Schuhen füllen möchte, deshalb ist es akzeptabel. Nur ein Griff von einer Tür wurde mit tiefen Kratzern geliefert, das ist ärgerlich aber ich muss davon ein Foto machen und dann wird der ausgetauscht. Alles gut also

einfach nur Müll

Nachdem ich wochenlang warten musste und immer wieder mitgeteilt bekam, dass der Artikel noch später kommt....wurde er dann doch mal geliefert. Die Qualität des Schrankes....naja. Man hätte ihn anbohren müssen, damit er stehen bliebt - dazu kam es aber gar nicht. Es wurden nämlich 2 Unterteile, kein Oberteil und falsche Unterstützen gelifert. So dass der Schrank nicht hochglanz war, sondern zusammengewürfelt. Die Seitenwände außen waren mit Bohrlöchern versehen, die man wohl mit den mitgelieferten weißen Papierklebepunkten überkleben sollte. Sah unheimlich billig aus. Der Rückersand war auch ne Vollkatastrophe, da die Hermes Mitarbeiterin unheimlich nett war (Ironie) und mir keinen passenden Abholtermin geben wollte, was lt. Ottohotline gar kein Problem wäre! Nun ist er weg - GSD. Selbst die Hermes MA bei der Abholung haben nur noch den Kopf geschüttelt, als sie den Schrank gesehen haben. Nie wieder Möbel von Otto! Einen Urlaubstag verschenkt und viel geärgert.

Gut und preiswert

Haben lange gesucht und uns für diesen entschieden. Passend dazu haben wir den gleichen, aber in 47cm Breite noch dazu bestellt. Der Aufbau ging sehr gut und nach knapp zwei Stunden standen beide Schränke miteinander verschraubt und ausgerichtet an ihrem Platz im Flur. Es waren ausreichend Schrauben und Bodenhalter beigefügt. Die Bohrungen waren exakt, so das auch die Türen nach dem Einbau nicht nachgestellt werden mussten. Sehr empfehlenswert.

Schöner Dielenschrank

Sehr schöne Farbe in Hochglanz weiß, Material für den Preis von guter Qualität und gut verarbeitet. Nicht gut finde ich die schlechte Materialqualität der mitgelieferten Schrauben und das die Seitenteile vorgebohrte Löcher haben die nicht benötigt werden und mit Aufklebern überklebt werden. Insgesamt bin ich aber zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen.

Schöner, stabiler Schrank

Ein wirklich schöner und geräumiger Schrank. Allerdings habe ich mir noch gleich einen zusätzlichen Einlegeboden gekauft, das sonst die Fächer zu hoch wären. Das Aufbauen war unkompliziert. Durch die geringe Tiefe von 41 kann der Schrank auch in kleinen Räumern aufgestellt werden ohne dass der RAum überfüllt aussieht. Ich würde den Schrank immer weider kaufen.

Für meinen Bedarf perfekter Schrank.

Pünktliche und perfekte Lieferung durch Hermes! Schrank selbst zusammengebaut, gute und übersichtliche Beschreibung. Passende Größe für meinen Verwendungszweck. Gute und stabile Unterbringung durch variable und einfache Anbringung der Einlegeböden. Guter Preis für den Mehrzweckschrank!

Schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus und hat genügend Stauraum. Der Aufbau ging zügig. Die Einlegeböden sind gut und sitzen fest im Schrank. Leider war eine Seitenwand etwas beschädigt, da es aber hinten war und man es nicht sieht, haben wir es so gelassen.

Schrank entspricht komplett meiner Erwartung

Großzügig geschnittener Schrank. Sieht im Vergleich zu Billigvarianten aus den Möbelhäusern super aus. Sogar die Griffe überzeugen. Lieferung war perfekt und Artikel unversehrt.

Toller Mehrzweckschrank

Der Schrank gefällt uns sehr gut und ergänzt unsere Küche perfekt. Verarbeitung ist sehr gut nur die Lieferung hat mal wieder lange gedauert.

Gut

Der Aufbau ging sehr gut und nach knapp zwei Stunden standen beide Schränke miteinander verschraubt und ausgerichtet an ihrem Platz im Flur. Sehr empfehlenswert.

Ein günstiger und gut verarbeiteter Schrank

Der Schrank ist gut verarbeitet und kann relativ schnell montiert werden. Auch die Montageanleitung ist übersichtlich und gut verständlich aufgebaut.

Toller Schrank

Wunderschöner Schrank, leicht aufzubauen (aber nur zu Zweit). Sieht toll aus im Flur und es lässt sich sehr viel drin verstauen.

Toller Schrank!!

Der Schrank ist stabil und sieht sehr schön aus. Würde ich immer wieder kaufen. Der Aufbau war relativ einfach. Vielen Dank!

Ein schöner Schrank, praktisch und stabil.

Bin mit der Qualität sehr zufrieden, der Aufbau war etwas beschwerlich, aber jetzt steht er, ist stabil und praktisch.

Habe schon viele Möbel von der Firma Rauch gekauft und bin immer sehr zufrieden damit. Auch die Schrank wieder Top

ein wirklich super Schrank

viel Stauraum , richtig stabil und leicht auf zu bauen ...würde sagen für den Preis echte Qualität.

Klasse Schrank, der sich ganz einfach...

Klasse Schrank, der sich ganz einfach (mit zwei Personen) aufbauen lässt. Ein absoluter Hingucker!

Sieht gut aus und gute Qualität

Viel Stauraum,leicht zum aufbauen, sieht gut aus, ist ziemlich stabil, von der Preis gute Ware

schöner Schrank

Ist stabil und lies sich recht gut aufbauen. Es blieben viel Schrauben und Kleinteile über.

Ein super Schrank

Ein wirklich schöner und geräumiger Schrank. Er war super einfach zusammen zu bauen.

schöner Schrank

Preisleitungsverhältnis stimmt hier total!!! leichter Aufbau gute Verarbeitung

zweckmäßig

Lies sich leicht aufbauen. Schade das es diesen Schrank nicht höher gibt.

ein toller Schrank

Sehr viel Stauraum und sieht auch noch sehr gut in unserem Flur aus

Der Artikel entspricht der ...

Der Artikel entspricht der Artikelbeschreibung und ist in Ordnung.

Toller Artikel genau das was ich gesucht habe !! :-)))

Schrank super

Schrank super, leicht zusammen baubar , viel Stauraum

Top Schrank

Viel Platz, gute Aufteilung, leichter Aufbau- super!

ein Schrank mit viel Stauraum

tolle Verarbeitung, leicht zu pflegen, viel stauraum

Lieber die Finger davon lassen. Enttäuschung!

Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich mich erstmal sehr gefreut das der Schrank endlich da war. Nach dem Aufbau kam aber die Ernüchterung. Bei diesem Schrank wurden mir die falschen Türen geschickt. Die Qualität und die Stabilität des Schrankes ist auch sehr schlecht. Der Schrank ist sehr wackelig und beim anfassen des Schrankes muss man sehr aufpassen, da es sehr bröselig ist. Meiner Meinung nach ist dieser Schrank höchstens 80€ Wert . Hab den Schrank am Ende zurück geschickt.

Schlimmer geht nicht mehr.....

0 Sterne wären eher angebracht! Schrauben und Scharniere haben gefehlt! Verarbeitung schrecklich und sieht alles sehr billig aus! Das erwarte ich bei einem Schrank für 50€ aber nicht für einen Schrank für 180€. Richtiger Mist..........