Shopping
%
Philips Filterkaffeemaschine HD7459/20 Daily Collection, 1,2l Kaffeekanne
z Vollbild
  • Philips Filterkaffeemaschine HD7459/20 Daily Collection, 1,2l Kaffeekanne, Bild 1
  • Philips Filterkaffeemaschine HD7459/20 Daily Collection, 1,2l Kaffeekanne, Bild 2
  • Philips Filterkaffeemaschine HD7459/20 Daily Collection, 1,2l Kaffeekanne, Bild 3
  • Philips Filterkaffeemaschine HD7459/20 Daily Collection, 1,2l Kaffeekanne, Bild 4
  • Philips Filterkaffeemaschine HD7459/20 Daily Collection, 1,2l Kaffeekanne, Bild 5
  • Philips Filterkaffeemaschine HD7459/20 Daily Collection, 1,2l Kaffeekanne, Bild 6
  • Philips Filterkaffeemaschine HD7459/20 Daily Collection, 1,2l Kaffeekanne, Bild 7

Philips Filterkaffeemaschine HD7459/20 Daily Collection, 1,2l Kaffeekanne

* * * * / (272) anzeigen >

  • 1.000 Watt und 1,2 Liter Tank für 10-15 Tassen
  • Mit voreinstellbarer Zeitschaltuhr
  • Innovative Wasserstandsanzeige
  • Tropf-Stopp-Funktion zum Unterbrechen des Brühvorgangs
  • Aroma Swirl zur optimalen Verteilung des einfließenden Kaffees


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Filterkaffeemaschine HD7459/20 Daily Collection, 1,2l Kaffeekanne

Artikel-Nr. 44065770

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (168) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Diese Maschine ist ein absoluter Witz! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein sehr ansprechendes Gerät aber eine Kanne bei welcher der Deckel nicht abgenommen werden kann geht gar nicht. Zudem ist diese Tülle im Deckel verbaut, was die Reinigung zusätzlich erschwert. Zusätzlich muss man beim befüllen mit Wasser/Kaffee den Deckel halten ansonsten klappt er gleich nach untern. Der innovative Aromastab in der Kanne ist ohne Funktion, aber beim Spülen extrem hinderlich. Die Wasserstandanzeige ist ein Witz, da im Inneren verbaut und kaum sichtbar. Daher ging die Maschine sofort wieder zurück.

von Simone M. aus Berlin 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/metall

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zufrieden!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo Leute, ich habe die Filterkaffeemaschine gekauft und bin ich sehr zufrieden mit!! Kocht ein gutes und aromatisches Kaffee!! Entschuldigen bitte meine deutsche Sprache aber ich probiere etwas über die Filterkaffeemaschine schreiben weil ich sehr zufrieden bin!kocht ein gutes Kaffee und noch dazu hat auch ein schöne Licht mit Uhr 👍👍😉

von einer Kundin aus Schriesheim 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/metall

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicke maschine! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Maschine gleich in betrieb genommen als sie kam. Einfache Handhabung,läuft super. Sieht auch sehr gut aus. Mehr fehlt nur das leuchten eines lämpchens ob sie an oder aus ist. Behalte sie trotzdem weil es schöne Maschinen mit zeitschaltuhr sonst kaum noch gibt.

von einer Kundin aus Loeffingen 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/metall

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >