Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fußmatte Kokosmatte, 4 Farben, viele Größen, In- & Outdoor geeignet, Karat, rechteckig, Höhe: 17 mm

1/4
Farbe: Rot
Maße (Breite x Länge x Höhe): 40 cm x 60 cm x 17 mm
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
18,99 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Meisterei
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H1M0J9ORYP2
  • Natürliche Kokosfasern
  • Verschiedene Farben und Größen
  • Rutschhemmender Vinyl-Rücken

Natürliche Kokosmatten in verschiedenen Farben und Stärken – viele Größen

Zu den seit langem beliebten Materialien für die Herstellung von nützlichen als auch attraktiven Eingangsmatten zählen Kokosfasern. Kokosfasern lassen sich ganz leicht in allen erdenklichen Farbtönen einfärben und zu schicken Kokos-Türmatten verarbeiten. Die robusten Naturfasern verfügen über beste Sauberlaufeigenschaften und die dichten Faserbündel sind in der Lage sehr viel Schmutz zu binden, sodass dieser nicht ins Haus Desiongen kann. Auf diese Weise werden die Fußböden im Innern geschont und behalten länger ihre neuwertige Qualität bei.

Zum Schutz vor Verrutschen sind die robusten Tür-Matten aus Kokos mit einer rutschhemmenden Gummischicht ausgerüstet – so bleiben sie beim Betreten sicher liegen. Erhältlich in verschiedenen Farben und Stärken, kann darüber hinaus zwischen vielen Größen gewählt werden. Die Kokosmatten eignen sich hervorragend für die Verwendung in Bodervertiefungen gewerblicher als auch privater Eingangsbereiche.

Kokosmatte – Produkteigenschaften:

• Polmaterial: 80% Natur-Kokosfaser, 20% Vinyl
• Material Oberseite: Kokosfaser
• Material Rücken: Vinyl
• Witterungsbeständig: ja
• Unempfindlichkeit gegen Pilz- und bakteriellen Befall: ja
• Antistatische Beschaffenheit: ja
• Geeignet für die Verwendung auf Fußbodenheizungen: ja

Die Pflege und Reinigung von Naturfaser-Eingangsmatten ist einfach. Kleine Fußabstreifer schüttelt man schnell aus oder klopft sie ab. Die größeren Formate werden mit dem Staubsauger von allen Verschmutzungen befreit. Tiefsitzender Sand und andere Schmutzpartikel werden demzufolge aus dem dichten Flor entfernt und die Tür-Matten aus Kokos haben wieder ihre volle Funktionsfähigkeit.

Hinweis: Kokosmatten sind ein Naturprodukt. Daher ist die Einfärbung der Faser Schwankungen unterworfen und kann unterschiedlich ausfallen. Türmatten aus Kokos-Fasern können zwar ganzjährig im Freien liegen, vertragen aber keine Dauernässe (langanhaltender Regen oder Dauer-Schnee) und keine allzu lange intensive Sonnenlichtbestrahlung / Hitze. Das schadet den natürlichen Fasern, weshalb die Schmutzmatten nur in geschützten, überdachten Außenbereichen liegen sollten. Beim Reinigen und Benutzen fasern die Matten in geringem Umfang ab, was aber kein Grund zur Sorge ist, es ist normal und wird den natürlichen Fasern geschuldet.

Details

Maßangaben
Breite40 cm
Länge60 cm
Höhe17 mm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
FarbeRot
MaterialKokos
RückenmaterialVinyl
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Outdoorgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialKokosmatten sind ein Naturprodukt. Daher ist die Einfärbung der Faser Schwankungen unterworfen und kann unterschiedlich ausfallen. Türmatten aus Kokos-Fasern können zwar ganzjährig im Freien liegen, vertragen aber keine Dauernässe (langanhaltender Regen oder Dauer-Schnee) und keine allzu lange intensive Sonnenlichtbestrahlung / Hitze. Das schadet den natürlichen Fasern, weshalb die Schmutzmatten nur in geschützten, überdachten Außenbereichen liegen sollten. Beim Reinigen und Benutzen fasern die Matten in geringem Umfang ab, was aber kein Grund zur Sorge ist, es ist normal und wird den natürlichen Fasern geschuldet.
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht7.5 kg/m²
MaterialzusammensetzungKokosfaser
FlorhöheHochflorteppich
EigenschaftenWitterungsbeständig
Unempfindlich gegen Pilz- und bakteriellen Befall
Antistatisch
Robust
Strapazierfähig
Pflegeleicht

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Matte nur halb so lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Statt der 80 x 100 cm großen Fußmatte wie angegeben und bestellt, habe ich eine 80 x 50 cm große Matte erhalten – sehr enttäuschend und ärgerlich, dass ich mich darum kümmern muss, das Ding zurückzusenden. Es wäre wünschenswert wenigstens eine Info zu erhalten, ob die Chance besteht, noch den richtigen Artikel zu erhalten oder ob das ein Fehler in der Produktbestellung ist.

szper zufrieden

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nur wenn man ihn suspackt fällt bissal was ab sonst überhaupt nicht er schaut super aus vorm eingang
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto