Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Thermobehälter 650ml Edelstahl Warmhaltebox für Essen & Babybrei - auslaufsicher, Edelstahl, (1-tlg)

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031J0SHP2
  • zum Warmhalten von bspw. Porridge, Brei für das Baby, Suppen
  • doppelwandiger Edelstahlkörper, Kunststoffdeckel
  • hält bis zu 9 Stunden warm & bis zu 12 Stunden kalt
  • praktischen Knopf zum Druckausgleich
  • Reinigung von Hand

Größe: M
HOT & COLD:
Der hochwertige Edelstahl Thermobehälter für unterwegs von Navaris fasst 650ml Speisen oder Getränke und hält bis zu 9h warm und 12h kalt.
TO GO:
Durch die reißfeste Schlaufe aus Kunststoff am Deckel lässt sich der Behälter angenehm tragen.
NO PRESSURE:
Schwierigkeiten beim Öffnen durch Vakuum? Nicht mit dieser Lunchbox dank extra Druckknopf für den Ausgleich.
SCHÜSSEL INKL.:
Der äußere Deckel kann direkt als Schüssel verwendet werden.
BIG MOUTH:
Dank der relativ großen Öffnung können Speisen wie Suppe oder Nudeln auch direkt aus dem Behälter gegessen werden.


TECHNISCHE DATEN
Material: Edelstahl, PP, ABS
Abmaße: Ø 10 cm Behälter / Ø 7,1 cm Öffnung / Höhe: 15,7 cm / Höhe mit Deckel: 19,2 cm / Deckel: 8,4 x 5,9 cm
Gewicht: 440g
Fassungsvermögen: 650ml
nicht spülmaschinengeeignet
nicht für die Mikrowelle geeignet

LIEFERUMFANG
1x Thermobehälter

NAV000009LG003C

Details

Höhe10,00 cm
Breite10,00 cm
Länge19,20 cm
Gewicht440,00 g
MaterialEdelstahl
FarbeGrau
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da der schulcaterinservice es nicht hinbekommen hat, meinem Sohn die Möglichkeit aufgrund seiner allergie passende Menues zur Verfügung zu stellen, habe ich mir dieses Gefäß zur Warmhaltung seines von mir zubereiteten Essens bestellt und gestern genutzt. Ich habe es um 5.30 Uhr in den Behälter gefüllt und um 13.20 war es immer noch heiß, als hätte ich es gerade gekocht. Ich bin total begeistert.

Eine wareme Mahlzeit bei Wanderungen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser moderne "Thermo-Henkelmann" ist ideal bei längeren Wanderungen. Er ist gut im Rucksack zu verstauen und hält Suppen und Eintöpfe lange heiß. Eine Rast mit einer warmen Mahlzeit gibt für den Restweg neuen Schwung. Der Behälter ist soliede verarbeitet und gut zu reinigen. Ein guter Kauf.

schicker Thermobehälter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Tochter bestellt, die ihn zu Uni mitnehmen möchte, da oft keine Zeit, in die Mensa zu gehen. Konnte bisher noch nicht ausprobiert werden, aber er macht einen guten, stabilen Eindruck. Die Öffnung könnte etwas größer sein, aber der Alltag wird zeigen, ob es funktioniert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto