Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Küchenspüle Abtropfgestell Abtropfgitter Gestell für Geschirr - Abtropfständer, (1 St)

1/7
Farbe: Gold
Maße (Breite x Höhe): 32,50 cm x 13,50 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
28,99 €
Oder 2,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S071L0RN2MPP2
  • IDEALER KÜCHENHELFER: In diesem edlen Geschirrkorb kannst Du Deine Teller, Schüsseln, Gläser, Besteck oder Töpfe problemlos trocknen lassen.
  • OHNE MONTAGE: Die Design Geschirrablage muss nicht erst zusammengeschraubt werden. Stell den Geschirrständer einfach auf deine Küchentheke oder Spüle.
  • DETAILS: Du bekommst ein Geschirrabtropfgestell aus Eisen, Buchenholz und Kunststoff mit den Maßen 43 x 32 x 14,5 cm. Der Spülkorb kann leicht gereinigt werden.
  • HERAUSNEHMBARER BESTECKHALTER: Möchtest Du das saubere Besteck in Deine Schublade einsortieren oder den Einsatz auswaschen, kannst Du ihn einfach herausnehmen.
  • MODERN UND CHIC: Die Holzgriffe machen nicht nur optisch einiges her, sondern sorgen auch dafür, dass du den Metall Geschirrabtropfer leicht tragen kannst.
PRAKTISCH
Du weißt nicht wohin mit Deinem nassen Geschirr? In diesem edlen Abtropfkorb kannst Du Teller, Töpfe, Besteck oder anderes Geschirr nach dem Abwaschen lagern.

KEINE MONTAGE NOTWENDIG
Der Geschirrabtropfkorb ist nach dem Auspacken sofort einsatzbereit.

STARK & STABIL
Auf Grund des Materials ist der schicke Trockenständer robust und unempfindlich im täglichen Gebrauch.

EASY CLEANING
Der Geschirrtrockner kann problemlos gereinigt werden. Der Einsatz für Besteck kann abgenommen und leicht ausgewaschen werden.

TECHNISCHE DATEN
Maße: 43 x 33 x 14,5 cm
Material: Eisen, Buchenholz, Kunststoff

LIEFERUMFANG
1x Gestell
1x Besteckhalter
1x Abtropfschale

NAV000011HU004C

Details

Maße & Gewicht
Breite32,50 cm
Höhe13,50 cm
Gewicht1,40 kg
Farbe & Material
MaterialEisen
FarbeGold

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Macht seinen Job

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Korb ist ausreichend groß für einen Ein-Personen-Haushalt und macht seinen Job als Geschirrständer, wie er ihn machen soll . Ich habe mich vor allem wegen des abnehmbaren Abtropfbeckens entschieden, da das kalkhaltige Wasser mein Spülbecken angreift. Ich hoffe, damit lässt sich das etwas vermeiden. Einziges Manko ist, dass der Besteckkorb nicht super stabil wirkt. Ich hatte ihn zuerst außen an die Stangen gemacht, um mehr Platz im Korb zu haben, aber das Gewicht des Bestecks hat ihn so bedenklich nach unten gezogen, dass er jetzt doch wieder im Korb sitzt, wo er mir stabiler vorkommt. Mal sehen, wie lange der Korb so hängen bleibt. Trotzdem würde ich den Geschirrständer weiter empfehlen.

praktischer Helfer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich sehr gefreut diesen praktischen Helfer gefunden zu haben. Leider wurde die falsche Farbe geschickt. Ich hatte den Geschirrkorb in weiß bestellt und habe einen in schwarz erhalten. Ich werde ihn zurückschicken. Sehr schade, aber schwarz gefällt mir nicht !!

Geschirabtropfgestell rostet nach zwei Wochen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei so einem tollem Abtropfgestell Design, finde ich es Schade, dass die Qualität so schlecht ist und nach zwei Wochen Rostflecken entstehen ;;;;(((
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto