Navaris Küchenspüle Abtropfgestell Abtropfgitter Gestell für Geschirr - Abtropfständer, (1 St)

Macht seinen Job

Der Korb ist ausreichend groß für einen Ein-Personen-Haushalt und macht seinen Job als Geschirrständer, wie er ihn machen soll . Ich habe mich vor allem wegen des abnehmbaren Abtropfbeckens entschieden, da das kalkhaltige Wasser mein Spülbecken angreift. Ich hoffe, damit lässt sich das etwas vermeiden. Einziges Manko ist, dass der Besteckkorb nicht super stabil wirkt. Ich hatte ihn zuerst außen an die Stangen gemacht, um mehr Platz im Korb zu haben, aber das Gewicht des Bestecks hat ihn so bedenklich nach unten gezogen, dass er jetzt doch wieder im Korb sitzt, wo er mir stabiler vorkommt. Mal sehen, wie lange der Korb so hängen bleibt. Trotzdem würde ich den Geschirrständer weiter empfehlen.

Geschirabtropfgestell rostet nach zwei Wochen

Bei so einem tollem Abtropfgestell Design, finde ich es Schade, dass die Qualität so schlecht ist und nach zwei Wochen Rostflecken entstehen ;;;;(((

Toller Artikel mit viel Platz

Tolles Accessoires für die Küche mit viel Platz um Geschirr Töpfe Besteck und Gläser abtropfen und trocken zu lassen. Fügt sich super in moderne Küchen ein! Preisleistung top!

praktischer Helfer

Hatte mich sehr gefreut diesen praktischen Helfer gefunden zu haben. Leider wurde die falsche Farbe geschickt. Ich hatte den Geschirrkorb in weiß bestellt und habe einen in schwarz erhalten. Ich werde ihn zurückschicken. Sehr schade, aber schwarz gefällt mir nicht !!

Ist ausreichend groß, genau das was ich gesucht habe. Für einen 2 Mann Haushalt ausreichend. Ich bin sehr zufrieden und kann das nur weiterempfehlen. Preis ist sehr gut.

Es wäre besser, wenn dar Unteresetzer ...

Es wäre besser, wenn dar Unteresetzer rillenfrei ist