Shopping
%
z Vollbild

MOTIVE by U.N.O. Fitness Ergometer, »ET 1000«

* * * * / (14) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    MOTIVE by U.N.O. Fitness Ergometer, »ET 1000«

    Artikel-Nr. 29623775

    • Schwungmasse ca. 5,5 kg
    • Tiefer Einstieg
    • 24 vorprogrammierte Programme
    • Handpulsmessung
    • 24-fache elektronische Widerstandseinstellung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    sport@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (14)
    * * * o o Tut, was es soll, aber.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Also, der Aufbau war wirklich hart. Alleine sollte man das Gerät nicht aufbauen. Ich habe zwei Stunden daran gesessen und war mit der Aufbauanleitung überfordert. Der Sitz ist viel zu hart. Anfangs konnte ich keine halbe Stunde auf dem Ding sitzen. Musste noch mal Geld investieren und einen extra Gel-Sitz kaufen. Das Gerät hat viele verschiedene Programme. Für jeden etwas dabei. Das bedienen des "Computers" finde ich etwas umständlich, aber machbar. Im Grunde ein Trainingsgerät, was macht, was es soll. Aber ich finde, es trotzdem etwas zu teuer für das Verhältnis zur Qualität.

    von einer Kundin aus Hamburg 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz , Variante: mit Schutzmatte

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ausgleich zum Fahrrad Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Aufbau des Ergometer ist mit der beigefügten Anleitung und ein wenig technischen Grundkenntnissen schnell erledigt. Das beigelegte Werkzeug habe ich nicht benutzt, sonders etwas stabileres aus der Werkzeugkiste, dass ja fast jeder im Haushalt hat. Beim Aufbau ist teilweise die Hilfe einer zweiten Person erforderlich. Das Ergometer nimmt nicht viel Platz in Anspruch und ist im Betrieb sehr leise. Durch die vielen Programme und Einstellungsstufen ist das Ergometer gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ein idealer Ausgleich zum Radfahren. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, für den Hobbysportler als Einsteigermodell gut geeignet. Das Ergometer empfehle ich weiter.

    von einem Kunden aus Koethen 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz , Variante: ohne Schutzmatte

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Guter Einsteiger Ergometer. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der MOTIVE by U.N.O. Fitness Ergometer, »ET 1000« lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick leicht zusammenbauen. Die schriftliche Aufbauanleitung und die Bebilderung sind dabei gut und hilfreich. Das Gerät steht stabil und läuft leise. Die Cockpit- und Trainingsanleitung ist ebenfalls ausreichend und leicht verständlich da jeder Schritt der Programmierung beschrieben ist. Der "ET 1000" ist für Einsteiger und Hobbysportler gleichermaßen geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die dazugehörige Schutzmatte wird mit dem "ET 1000" separat mitgeliefert und ist nicht im Karton! Deshalb könnte sie, wie schon in einigen Bewertungen bemängelt, bei der Übergabe der Lieferung leicht vergessen werden. Deshalb bei der Zustellung unbedingt überprüfen ggf. nachfragen!

    von einem Kunden aus Hoechstaedt 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz , Variante: mit Schutzmatte

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?