MONOLITHKeramikgrill Monolith Flammlachsbrett inklusive Halterung für Monolith Classic
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,90 €
inkl. MwSt. zzgl.
Versandkosten
Oder
8,21 € mtl. in 12 Raten
Zum Ratenrechner
100 Tage Zahlpause
für 3,15 €
Verkäufer:
Grillfürst
AGB
Datenschutz
Impressum
Ein weiteres Angebot für 89,90 €
In den Warenkorb
Artikel merken
Teilen
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden
Artikelbeschreibung
Artikel-Nr. S06540F8
passend für Monolith Classic und Monolith LeChef
perfekt für die Zubereitung von Lachs auf offenem Feuer
Maße (L x B x H): ca. 50 x 14 x 1,9 cm
Material Flammlachsbrett: Buche
Material Halterung: Edelstahl
In Skandinavien schon lange Tradition, bei uns eindeutig im Trend. Mit diesem Flammlachsbrett bereiten Sie auf Ihrem Monolith Keramikgrill kinderleicht den perfekten Lachs zu. Hierbei erhält der Lachs ein besonderes Holzfeuer-Aroma und die Zubereitung erfolgt sehr schonend. Das Monolith Flammlachsbrett lässt sich auf dem Monolith Classic und dem Monolith LeChef benutzen.
Produktdetails: - Monolith Flammlachsbrett 206020 - passend für Monolith Classic und Monolith LeChef - perfekt für die Zubereitung von Lachs auf offenem Feuer - Maße (L x B x H): ca. 50 x 14 x 1,9 cm - Material Flammlachsbrett: Buche - Material Halterung: Edelstahl
Produktbeschreibung und Lieferumfang beziehen sich auf: - 1x Monolith Flammlachsbrett inklusive Halterung für Monolith Classic und LeCHEF 206020-
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
MONOLITH GRILL GmbH
Frida-Schröer-Straße 56 49076 Osnabrück Deutschland
+49 541 – 20 19 640
info@monolith-grill.de
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Bewertungen können nur von Kunden abgegeben werden, die Artikel bei OTTO bestellt und erhalten haben. Diese sind als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet. Um eine Bewertung zu schreiben, müssen Kunden in ihrem Konto eingeloggt sein. Eine Freigabe des Bewertungsformulars erfolgt erst, wenn anhand des Lieferstatus festgestellt wurde, dass der bestellte Artikel tatsächlich zugestellt worden ist. Kunden können auch bewerten, wenn sie den Artikel retourniert haben.
Alle Bewertungen werden veröffentlicht, unabhängig von der Sterneanzahl. Es besteht die Möglichkeit, veröffentlichte Bewertungen zu melden und überprüfen zu lassen. Bewertungen werden gesperrt, sofern sie gegen unsere Richtlinien oder Gesetze verstoßen.