Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Couchtisch Leduc, Zeitloser Couchtisch aus Massivholz in Kernbuche keilverzinkt Massiv geölt mit 1 Ablageboden. Breite 104 cm, Höhe 44 cm, Tiefe 62 cm

1/3
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
159,95 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I3U04JP2
  • Zeitloser Couchtisch
  • aus Massivholz in Kernbuche keilverzinkt Massiv geölt
  • mit 1 Ablageboden
  • Breite 104 cm, Höhe 44 cm, Tiefe 62 cm

Das Geheimnis liegt in der Einfachheit...

in einer sich immer schneller drehenden und komplizierten Welt, suchst du nach Behaglichkeit, Ausgeglichenheit und Ruhe.
Die aus massiv geöltem Buchenholz gefertigte Möbelserie "Leduc" strahlt mit seiner charakteristischen Maserung und zeitloser Optik Beständigkeit aus. Das Geheimnis liegt hier sicherlich auch in der Einfachheit, denn weniger ist manchmal eben doch mehr. Hier wurde weniger auf Schnickschnack, sondern mehr auf Komfort, Qualität und Langlebigkeit geachtet. "Leduc" ist eben für Menschen, die mitten im Leben stehen und genau wissen was sie wollen.
Die hochwertige Materialauswahl wird auch dich begeistern, denn Naturholzmöbel haben viele positive Eigenschaften.
Durch die Holzporen nehmen Massivholzmöbel Feuchtigkeit auf und geben sie bei niedrigerer Luftfeuchtigkeit im Raum wieder regulierend ab und können so ganz nebenbei für ein angenehmes Raumklima sorgen. Das aufwendige Keilzinkverfahren garantiert Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Der Couchtisch "Leduc I" ist mit Maßen von 104 cm Breite, einer Höhe von 44 cm sowie einer Tiefe von 62 cm ausreichend groß um ein gemütliches Kaffeekränzchen oder Spieleabend zu veranstalten. Eine zusätzliche Ablagefläche unter der Tischplatte hält für dich zusätzliche Staufläche bereit. Hinweis: Holz ist ein Naturprodukt und zeichnet sich durch einzigartige Eigenschaften aus.
Eine identische Farb- und Strukturgleichnis kann zwischen Muster und Lieferung daher nicht garantiert werden. Pflegehinweis: Für die normale Pflege und Reinigung genügt ein trockenes Staubtuch. Stärkere Verschmutzungen können feucht abgewischt werden.
Als Pflegemittel für geölte Oberflächen empfehlen wir lösungsmittelfreie Produkte auf Wasserbasis.
Da sich geölte Oberflächen mit der Zeit durch mechanische Beanspruchung abnutzten, ist es ratsam das Möbelstück mit speziellem Holzöl nach zu ölen.
Somit wirst du lange Freude an deinen Möbeln haben.

Produktabmess

Details

Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeKernbuche
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Ablageböden1 St.
Maßangaben
Breite104 cm
Tiefe62 cm
Höhe44 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieLeduc

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

schöner Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe aus dieser Serie schon die Vitrineein Highboard und Fernsehschrank.....der Tisch fehlte noch...könnte ein Tickcheb grösser sein aber ist ok....tolle Verarbeitung und Aufbau geht Ruckzuck.....freue mich total und das für den Preis Super!!!

Toller Couchtisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr stabil,Aufbau völlig unkompliziert. Farbe ist helle Buche schönes Holz und ich habe Ihn mit Leinöl zum Schutz geölt.Ich würde Ihn wieder kaufen.

Stabil und Stilvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie abgebildet tolle Qualität gut verpackt innerhalb von 3 Tagen geliefert. Nur die Beine und der mittlere Teile sind zu montieren, Schrauben sind im Lieferumfang erhalten, aber keine Werkzeuge. Die Anleitung ist gut verständlich. Absolut attraktiver Preis!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto