möbelando Couchtisch Leduc, Zeitloser Couchtisch aus Massivholz in Kernbuche keilverzinkt Massiv geölt mit 1 Ablageboden. Breite 104 cm, Höhe 44 cm, Tiefe 62 cm

schöner Tisch

Habe aus dieser Serie schon die Vitrineein Highboard und Fernsehschrank.....der Tisch fehlte noch...könnte ein Tickcheb grösser sein aber ist ok....tolle Verarbeitung und Aufbau geht Ruckzuck.....freue mich total und das für den Preis Super!!!

Toller Couchtisch

Der Tisch ist sehr stabil,Aufbau völlig unkompliziert. Farbe ist helle Buche schönes Holz und ich habe Ihn mit Leinöl zum Schutz geölt.Ich würde Ihn wieder kaufen.

Stabil und Stilvoll

Wie abgebildet tolle Qualität gut verpackt innerhalb von 3 Tagen geliefert. Nur die Beine und der mittlere Teile sind zu montieren, Schrauben sind im Lieferumfang erhalten, aber keine Werkzeuge. Die Anleitung ist gut verständlich. Absolut attraktiver Preis!

Top Angebot

Der Tisch ist für den Preis sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung, top Qualität und sehr leicht aufzubauen. Sehr gute Verarbeitung....

Hochwertiger schöner Tisch

Sehr gut verarbeitet und von hochwertiger Qualität für den Preis sehr zu empfehlen