Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Waschtisch Waschtisch Emyl braun/weiß

1/8
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
1.198,00 €
Oder 34,78 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S9Z0VOP2
  • Platte aus edlem Marmor
  • Natürlich gemasertes Mangoholz
  • Türen mit Wiener Geflecht
  • Keramik-Waschbecken
  • Waschtisch ohne Deko
Verbindet modernen Komfort mit noblem Charme. Hochwertiges Mangoholz in Kombination mit edlem Marmor. Hinter den Türen mit luftigem Wiener Geflecht verbirgt sich praktischer Stauraum. Früher wurden fast alle Möbelstücke mit großer Sorgfalt und ebensolcher Liebe zum Detail gefertigt, ganz gleich für welchen Zweck sie vorgesehen waren. Ob sie im Wohnraum eher repräsentative Aufgaben zu erfüllen hatten oder ob ihre Funktionalität im Vordergrund stand. Deshalb können wir Ihnen mit diesem Waschtisch ein Möbelstück vorstellen, das auf jeder Dimension seine Rolle mit Bravour spielt. Das massive Mangoholz verleiht dem Waschtisch nicht nur die notwendige Stabilität, das warme Naturmaterial harmoniert auch vollendet mit dem edlen Marmor der Abdeckplatte. Ganz funktional ist dagegen das Waschbecken aus moderner Keramik. Praktisch und elegant zugleich: Die beiden Türen mit luftigem Rohrgeflecht, das früher für die Sitzfläche von Kaffeehausstühlen geschätzt wurde. Hinter den beiden Türen bietet Ihnen der Waschtisch auf der Bodenfläche wie auf einem festen Regalboden Stauraum für Handtücher, Shampoo und Co. Die kunstfertig gearbeiteten Füße wie auch die angedeuteten Schubladen mit den traditionellen Knöpfen aus Eisen runden die Kreation stilsicher ab.

Details

Maßangaben
Breite91.0 cm
Tiefe56.0 cm
Höhe95.0 cm
Material
MaterialMangoholz (mangifera indica), Platte: Marmor, Waschbecken: Keramik, Rückwand: MDF, Tür: Stuhlflechtrohr, Griff: Eisen
Farbe
Farbebraun/weiß

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto