Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Hochschrank Schrank Chamnery grau/schwarz

1/8
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
1.798,00 €
Oder 52,20 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07AW001P2
  • Markanter Material-Mix
  • Mangoholz mit grauem Finish
  • Sprossentüren mit Metallleisten
  • Bietet viel Stauraum
  • Schrank ohne Deko
Vereint stilvolles Design mit bester Funktionalität. Mit Liebe zum Detail aus Mangoholz, Glas und Eisenelementen gefertigt. Besonders schöne Farbgebung mit kontrastreichen Sprossentüren. Ein Highlight im modernen Landhaus-Stil. Mit diesem Prädikat darf sich nicht jeder Schrank schmücken, dieser aber hat die Auszeichnung voll und ganz verdient, zeigt er doch alle klassischen Stilelemente, die dem Landhaus-Look den besonderen Charme verleihen. Das ist das aufwendig gearbeitete Kranzprofil, das sind die Glastüren im traditionellen Sprossenfenster-Look und das sind auch die typischen Kassettenverzierungen an den Holztüren im unteren Teil. Der Schrank ist aber auch ein Meisterwerk traditioneller Schreinerkunst, denn selten findet man Möbelstücke, bei denen der Kunsthandwerker so virtuos mit den klassischen Materialien Holz und Eisen gespielt hat. Bei dem Holz handelt es sich um hochwertiges Mangoholz, das ein dezent graues Finish frisch und modern wirken lässt und zu dem die schwarzen Eisenverzierungen einen reizvollen Kontrast setzen. Aber was wäre ein Schrank wert, der nur eine edle Optik zu bieten hätte! Deshalb hält dieser Schrank viel Stauraum für Sie parat – auf drei Etagen hinter den Glastüren, in zwei Schubladen und in zwei Fächern hinter den Holztüren.

Details

Farbe
Farbegrau/schwarz
Maßangaben
Breite141.0 cm
Tiefe50.0 cm
Höhe230.0 cm
Gewicht125.5 kg
Material
MaterialMangoholz (mangifera indica), Rückwand: MDF, Türeinsatz: Glas, Tür: Eisen
Lieferung & Montage
LieferumfangSchrank ohne Deko

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto