Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MERXX Schaukelstuhl (1 St)

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
149,90 €
Oder 13,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Möbel Jack
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U8S0GAP2
  • Aus rötlich geöltem Eukalyptusholz, FSC Mix
  • Mit einer Sitzhöhe von ca. 44 cm
  • Bequemer Entspannungssessel
  • Zeitloses Design

Entdecke deinen neuen Lieblingsstuhl

Ob vor dem Fernseher oder in der Leseecke — mit diesem Schaukelstuhl von MERXX steht einer entspannten Zeit nichts mehr im Weg. Belastbar ist dein neues Möbelstück mit bis zu 100 Kilogramm.

FSC®-zertifiziert

Das FSC®-Logo auf dem Holz bedeutet, dass es aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt und nicht mehr Holz geerntet wurde als in dem Wald nachwachsen kann. Überdies gibt es weitere positive Aspekte: Das Gestell aus Massivholz wirkt natürlich und schlicht. Es bringt außerdem die nötige Stabilität mit sich.

Ein Stuhl, der zu deinen Bedürfnisse und deiner Einrichtung passt — der Schaukelstuhl von MERXX.

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Farbe
Farberotbraun
Maßangaben
Breite58 cm
Tiefe100 cm
Höhe118 cm
Gewicht9 kg
Sitzbreite49 cm
Sitztiefe46 cm
Sitzhöhe44 cm
Belastbarkeit maximal100 kg
Höhe Rückenlehne81 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialHolz teilmassiv
Material GestellMassivholz
HolzartEukalyptus
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesLieferung frei Bordsteinkante

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Super Alternative

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Stuhl als Alternative für einen Bürostuhl gekauft. Nachdem ich innerhalb kurzer Zeit 3 sogenannte Chefsessel aufgrund meines Gewichts(110 Kg) kaputt bekommen habe. Dieser Stuhl ist einfach super. Ich habe Ihn in ca. 15 Minuten montiert. Er hält mich aus. Obwohl er auf 100 Kg max. Gewicht eingestuft wurde. Er ist bequem, auch bei längerem Sitzen. Ich kann immer wieder meine Füsse entlasten. Ich bin super zufrieden! Und das Holz sieht auch schick aus.

Schaukelstuhl

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich fand den Schaukelstuhl so toll leider hat er garnicht gut geschaukelt deswegen ging er zurück. Holz und Qualität war super auch allein total gut aufzubauen. Schade das er nicht richtig geschaukelt hat.

Stabiler Schaukelstuhl

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schaukelstuhl ist gut verarbeitet und mit entsprechender Auflage auch bequem. Der Preis ist auch in Ordnung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto