MERXX Schaukelstuhl (1 St)

Super Alternative

Ich habe diesen Stuhl als Alternative für einen Bürostuhl gekauft. Nachdem ich innerhalb kurzer Zeit 3 sogenannte Chefsessel aufgrund meines Gewichts(110 Kg) kaputt bekommen habe. Dieser Stuhl ist einfach super. Ich habe Ihn in ca. 15 Minuten montiert. Er hält mich aus. Obwohl er auf 100 Kg max. Gewicht eingestuft wurde. Er ist bequem, auch bei längerem Sitzen. Ich kann immer wieder meine Füsse entlasten. Ich bin super zufrieden! Und das Holz sieht auch schick aus.

Schaukelstuhl

Ich fand den Schaukelstuhl so toll leider hat er garnicht gut geschaukelt deswegen ging er zurück. Holz und Qualität war super auch allein total gut aufzubauen. Schade das er nicht richtig geschaukelt hat.

Stabiler Schaukelstuhl

Der Schaukelstuhl ist gut verarbeitet und mit entsprechender Auflage auch bequem. Der Preis ist auch in Ordnung.

Optisch sehr schoen hat leider viele kratzer ...

Optisch sehr schoen hat leider viele kratzer im holz auch farbe teilweise weg schaukelt nur sehr gering

Es Ist eine super Qualitaet der Aufbau war ...

Es Ist eine super Qualitaet der Aufbau war sehr einfach das einzige was ich nicht so gut fand war ,das einige Schrauben fehlten. Deswegen gibt es keine fünf Sterne

schade holz an der sitzfläche so was von eing

hatte mich gefreut das er entlich da ist,war so ärgerlich,die teile wurden zusammengebunten,da hätte man doch diesen grossen schaden sehen müssen. hoffe der umtausch geht schnell,wollte meine terasse entlich fertig haben bevor ich 60 werde.

Gutes Produkt, aber falsche Schrauben

Das aufbauen hat lange gedauert, weil die Holzstücke nicht vor gebohrt sind.

Auf den ersten Blick toll,

aber beim zusammenbauen gab es Schwierigkeiten. Löcher passen nicht parallel mit den Schrauben zusammen und dabei ist etwas Holz abgeplatzt. Kaum zu erkennen, deshalb habe ich den Stuhl behalten. Ausserdem ist der Stuhl sehr groß und hoch, deshalb war es schwierig, einen passenden Platz zu finden.

nicht zu bewerten

Artikel wurde ohne jegliche Schraube geliefert, weiterhin war die linke Seite angebrochen, dies wurde OTTO noch am Lieferungstag telefonisch mitgeteilt Die fehlenden Schrauben und das heile linke Teil (Schaukelschiene) soll in ca. 8 - 10 Tagen geliefert werden

Der Schaukelstuhl ist sehr bequem, die Farbe ...

Der Schaukelstuhl ist sehr bequem, die Farbe ist mehr rötlich als gelblich ( wie abgebildet), aber auch sehr schön. Ich habe ihn meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er schein sehr zufrieden zu sein :) Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Schöner Schaukelstuhl

Ich wollte schon immer einen Schaukelstuhl für die Terasse haben. Der passt genau zu meinen anderen Möbeln. Sehr gute Qualität. Der Aufbau war einfach. Ich freue mich auf den Sommer.

Bequem und gute Verarbeitung

Dieser Stuhl ist qualitativ gut verarbeitet. Der Aufbau war in 5 Minuten geschehen. Mit einem Sitzkissen ist er auch sehr bequem.

Toller Schaukelstuhl

Einfach zusammenzubauen. Mein Mann sitzt sehr gerne in dem bequemen Stuhl. Gute Qualität.

Alles gut

Ware ist gut leicht aufzubauen alles in Ordnung gerne wieder.